Hallo aus Bayern

  • Hallo liebe Forumsmitglieder !!

    Möchte mir (nach Corona) einen TT (nur als Quattro),TTS oder TTRS 8S/FV zulegen. Meine Sportwagen von Porsche (alle Schaltwagen) musste ich Aufgrund von Unfallfolgen (rechter Arm schwer verletzt) verkaufen. Deswegen der Schwenk auf ein (wunderschönes) Sportcoupe mit S-tronic - solange es noch welche zu kaufen gibt ;) Falls ich etwas (fundiertes ;-)) beizutragen habe, werde ich mich zukünftig gerne an eurem Forum beteiligen.

    Gruß Mike

    • Offizieller Beitrag

    Er sucht ein wunderschönes Sportcoupe 😜

    Ja deshalb fragte ich ja😜😜

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forumsmitglieder !!

    Möchte mir (nach Corona) einen TT (nur als Quattro),TTS oder TTRS 8S/FV zulegen. Meine Sportwagen von Porsche (alle Schaltwagen) musste ich Aufgrund von Unfallfolgen (rechter Arm schwer verletzt) verkaufen. Deswegen der Schwenk auf ein (wunderschönes) Sportcoupe mit S-tronic - solange es noch welche zu kaufen gibt ;) Falls ich etwas (fundiertes ;-)) beizutragen habe, werde ich mich zukünftig gerne an eurem Forum beteiligen.

    Gruß Mike

    Oh je :( fährst du Bike? Unfall damit? :(

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hallo und Danke für eure Posts :thumbup:

    Ich beantworte mal eure Fragen: Ich hatte einen Unfall mit meinem (privaten) Motorrad (Yamaha R1). Nach einer Linkskurve stand plötzlich ein Traktor auf der Straße und ich bin (mit völlig uncoolen ;)) ca. 80 Kmh auf den linken Hinterreifen geprallt. In 11 Jahren IDM (Rennstrecke mit Ducati) ist mir ausser Rutschern oder Kiesbettlägerigkeit nichts "schlimmes" passiert :/. Bei dem Traktor - Unfall hat es mir den Tuberculus Majus (Oberarmkopf rechte Schulter) abgerissen und das Ellenbogengelenk luxiert. Dabei sind auch beide (innen und außen-) Bänder gerissen. Daraus resultierte dann u. a. eine Ellenbogen- und Schulterarthrose. Damit hatte sich

    Motorradfahren erledigt.


    Porsche: Ich hatte einen 72er (Ölklappe

    ;)) 911 S und einen Cayman S (DE1) als Handschalter. Da ich in der "Porsche -

    Szene nicht soooo unbekannt bin, konnte

    ich beide für einen beidseitig fairen Preis

    verkaufen :thumbup:

    Porsche (mein persönliches Empfinden) wollte ich immer nur als Handschalter fahren, deswegen kommt für mich kein Porsche mit PDK in Frage.

    Gruß Mike