Hab keine Lust mich vorzustellen

  • Ich wollte nur den Hinweis geben was es für Fehler mit dem Freisprechen geben könnte um anderen mit diesem Hinweis zu helfen. Ich suche hier weder Hilfe, noch Freunde noch permanenten Kontakt:thumbdown:

    Von daher, gehabt euch wohl.

  • Mit der Einstellung haben wir dann keine Lust auf Dich, so einfach ist das.😉


    Trotzdem alles Gute.

    Also ich muss ehrlich sagen, dass mich Dein Tonfall und Deine Penetranz arg stören.

    Tips von einem Admin zum Moderator:

    - Du bist nicht wir.

    - Foren sollen auch Spaß machen.

    - "Daher ist jetzt hier dicht" ist nichts außer die Zurschaustellung von verliehener Macht. Muss man nicht nötig haben. Freundliche Bitten reichen zu 99% der Fälle absolut aus.

    - Wenn jemand die Forensuche nicht benutzt hat, reicht ein freundlicher Link als Hilfestellung, wo man denn fündig werden kann. Und trotzdem offenlassen.

    - Wenn sich jemand nicht partout ellenlang vorstellen möchte, na und? Kann trotzdem ein netter Mensch sein, den man bald gut kennengelernt hat.

    - Neben der Informationsvermittlung dienen Foren auch dem Miteinander, da darf man dann auch mal schwatzen, wenn sonst alles gesagt wurde.

    - Forenhygiene der netten Art statt Knüppel und Besen, lieber Herr Hausmeister. Netiquette gilt für alle.


    Ich habe fertig.

  • Deine Meinung und die sei Dir gegönnt.
    Dieses ewige rumgeheule bezüglich diesem Thema ist echt jämmerlich.
    Mit Wir ist das komplette Moderatoren Team gemeint.


    Ich wiederhole mich abermals. Wir( wer gemeint ist weißt Du jetzt) haben das so entschieden, dass sich vorher hier vorgestellt wird. Wer damit ein Problem hat, kann ja woanders fündig werden.


    Und zum Thema Netiquette: Wer sich vorher nicht vorstellt, hat hier schon diese nicht eingehalten. Wie es in den Wald vorher reinschallt, schallt es zurück. So einfach ist das😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)

    Daily: A6 55 TFSI e Quattro

  • Sorry,

    aber wenn ich so eine Schxxxe lese, geht mir das Nackenfell hoch.


    Wo ist das Problem hier zu schreiben, ich bin der X, komme aus Y und fahre Auto Z.


    Damit ist doch selbst unser Hausi zufrieden.


    Das machste im "normalen" Leben doch auch. Oder gehst Du in ne Kneipe und Dich fragt einer wer Du bist, sagst Du: Sag ich nicht??


    Verlangt doch keiner von Euch, hier Geburtsurkunde oder Gehaltsabrechnung einzustellen.

  • Kurz und bündig auf den Punkt gebracht👍🏻👍🏻

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)

    Daily: A6 55 TFSI e Quattro

  • Ist schon ein ziemlich erbärmliche Forum hier

    Es gibt genug Hilfe hier. Wenn einige meinen, einfach immer Hilfe zu bekommen, wenn man brocken rein wirft.. Naja.

    Das habe ich im Leben schon lange gelernt, das es immer ein geben und nehmen ist.

    Manche nehmen hat immer nur und die dummen die das mit machen sind selbst schuld.

    Aus dem Grund sind viele Threads bei MT total sinnlos. Viele geben ihren Senf einfach nur dazu mit Null Aussage, am Ende kommt nie eine Auflösung des Problems zustande.


    Ich denke hier findet man sehr sehr viele fundierte und hilfreiche Antworten.

  • Das klingt doch schon wieder nach Waldkindergarten hier.

    Tips von einem Admin zum Moderator:.......


    - "Daher ist jetzt hier dicht" ist nichts außer die Zurschaustellung von verliehener Macht. Muss man nicht nötig haben.

    genau mein Humor:D


    Mir will es einfach nicht in den Kopf warum eine Vorstellung so ein riesiges Problem ist :/

  • Muss leider auch sagen das das Auftreten von Der Hausmeister oft eine Spur drüber ist!


    Ich war selbst Besitzer von Europas größtem Golf3 Forum und wenn einer meiner Moderatoren so auftreten wollte wurde das von mir als admin unterbunden!


    ein Forum ist eine Austauschplattform die Spaß machen soll. Was habt ihr davon wenn man sich vorstellen soll 🤷🏼‍♂️ es gibt Leute die damit berechtigterweise ein Problem haben (Datenschutz) und deswegen User vor die Tür zu setzten oder setzten zu lassen steht in keinem Verhältnis!

    Exakt genauso verhält sich das mit Suchfunktion!


    Sich darauf zu beziehen ist der TOT eines Forums und ich spreche hier aus eigener ERFAHRUNG!!

    Irgendwann das Forum nur noch ein Wiki und nicht mehr oder weniger! Lediglich die Laberecke wird zum Austausch genutzt


    Meine gutgemeinte Empfehlung, stellt es den Leute frei sich vorzustellen, es gibt viele Menschen die gerne im Hintergrund leben und keine Selbstdarsteller sind. Daraus einen Zwang zu machen ist kontraproduktiv!


    Auf die Suchfunktion verweisen und trotzdem das Thema offen lassen! Teilweise ist der Grund der Frage eine andere wie es im ersten Moment scheint

    Z.b meine Frage nach den blauen Gurten vom Designpaket! Hier wollte ich Originale nachrüsten und brauchte Daten!


    einfach mal drüber Nachdenken 😉


    euch ne schöne Woche ✌🏼