WÖRTHERSEE RELOADED 2020 Aftermovie | 4K

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gut gemachtes Video <3 sind ja auch paar von euch zu sehen :thumbup::thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, jaja die Zeiten haben sich geändert, wie sagt man so schön, Früher war alles besser. Diese Veranstaltung ist mittlerweile total verkommen, LG

    Es ist ein schönes Vid, aber nicht mehr der See den ich vor über 20 Jahren kennengelernt habe. Traurig!!!! Früher stand Tuning im Vordergrund, heut noch Prollen😡🙈😞

    Korrekt👍🏻 Das kommt halt dabei raus, wenn Hirnmasse weniger und der Lullermann immer kürzer wird ne🙄🙄

  • Keine Ahnung von wann die Bilder sind. Aber ein offizielles GTI Treffen hat es 2020 nicht gegeben. Und dieses Jahr gibt es auch keins. Nicht ohne Grund wurden diese Vor- und Nachtreffen erfunden, damit die ganzen Prolls in Ruhe rum prollen können.

  • Wenigstens waren mehrheitlich noch Verbrenner vor Ort. Schlimmer wird es, wenn der elektrische Lockenkopf E-Tester von Grip mit seinen Influenzern mehrheitlich vertreten sein wird 🤮

    Hilfe…. Der nervt mich auch immer

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Macht Sinn ;)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Ich bin immer froh, wenn ich nicht auffalle :/

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Aufnahmen bei 11:12 8):thumbup:

    Was ändert sich ab da? Habe das Video jetzt, mit abschalten der körperverletzenden Mucke, bis zum Ende angesehen und habe den Eindruck hauptsächlich ein Werbevideo der Fa. Airlift gesehen zu haben.🤔

    Irgendwie geht es ja nur um die Fuhre auf den Boden zu legen🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
    Bei den 964ern blutete mir echt das Herz, hoffentlich war der erste Indisch Rote kein echter RS, wäre echt Perlen vor die Säue🙄

    Zum Glück gibt es ja noch die sinnvollen Einsatzzwecke für Luftfahrwerke mMn🤗


    Aber dann wär das sicher wieder etwas gediegener.

    Das wäre auch dringend nötig👍🏻

  • Weil dort mein Auto zu sehen ist, daher finde ich es ab dort besondern schön <3

    Aber ja, am See haben 9 von 10 Autos Luftfahrwerke. Und auch alle erdenklichen Autos, da gibts keine Ausnahmen. Wenn man Luftfahrwerke nicht gerne sehen mag, ist man dort natürlich falsch.

    Aber das ist ja allgemein bekannt.

    Ich für meinen Teil würde die meisten Auto ehrlicherweise auch uninteressant finden, wenn die nicht aufm Boden liegen würden, dazu gehören auch die Porsche.

    Aber das ist halt geschmackssache, worüber man einfach nicht streiten kann.


    Du hast da ein ganz anderes Bild an Autos die du feierst und da würde ich dir auf gar keinen Fall das Wörthersee-Treffen ans Herz legen, sondern eher eine andere Veranstaltung :)


    Autos mit Serienfahrwerk, Federn oder Gewinde sind dort eher in der Unterzahl, weil es halt nicht auf das fahrerische ankommt. Sind dort nicht am Ring, sondern wie ihr es hier gerne darstellt eher so die "Eis-Dielen"-Fahrer.