Teilenummer silberne Spiegelkappen TTS bzw. TTRS

  • Kann mir jemand die Teilenummer der originalen Spiegelkappen von TTS bzw. TTRS in Alu matt Optik nennen? Es geht um das aktuelle Modell (MK3). Mir würde auch ein Link reichen, wo ich selbst suchen kann.


    Vielen Dank!


    Gruß

    Bernhard


    P.S. Schöne Pfingsten

  • Die Frage ist etwas unpräzise gestellt, man müsste schon wissen ob mit oder ohne Spurwechselassistent.

    Da gibt es natürlich verschiedene ETNR.


    Hier mal die ohne

    8S0857527A 3Q7 links 6FC - Außenspiegelgehäuse in Aluminium 7Y0 Ohne Spurwechselassistent


    8S0857528A 3Q7 rechts 6FC - Außenspiegelgehäuse in Aluminium 7Y0 Ohne Spurwechselassistent

  • Hallo TT-Eifel,


    sorry, dass ich so unpräzise gefragt habe. Ich gelobe Besserung.


    Aber deshalb gilt DIR mein doppelter DANK, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, dennoch zu antworten. Ganz klasse!


    Um die Frage dennoch zu beantworten: Es geht um die Kappen OHNE den Assistenten!


    Gruß

    Bernhard