Kurze Vorstellung aus Brandenburg

  • Willlkommen im Forum und viel Spaß mit dem Sauger.


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist nicht normal.

    Mach mal ein Video, am liebsten mit guter AudioQuali :)

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft

  • Habe selbst noch keine Videos gemacht außer mit dem Handy. Man sieht immer viel mit irgendwelchen GoPros usw. Aber hab da keinen Plan von.

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft

  • Ich leider auch nicht. Aber dann muss es wohl mein Handy tun. Ich werde ich die Tage mal versuchen, wenn ich dazu komme. ;)

    Tu Es ! :P

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft

  • Es werden demnächst ein paar Bildchen folgen. Bin im Moment noch an ein paar Projekten dran. Schwarze Scheiben hat er bereits bekommen. Nächste Woche folgt die Tieferlegung und eventuell eine Heckscheibenblende. Ringe müssen auch schwarz. 8o


    Das große Thema Felgen/Reifen/Räder beschäftigt mich seit Wochen. Da die richtige Auswahl zu treffen ist echt hart. Immer das gleiche bei einem neuen Wagen.


    Ansonsten habe ich etwas recherchiert und mit Erstaunen festgestellt, dass mein Auto bzw. der Motor in Györ hergestellt wurde. Dort ist ein ungarisches Audiwerk. Ein paar Fakten nebenbei:


    1993 gegründet

    2020 hergestellte Fahrzeuge für Audi: 155.157

    2020 hergestellte Motoren für Audi: 1.661.599

    2020 Anzahl der Mitarbeiter dort: 12.226


    Quelle: https://www.audi.com/de/compan…le/locations/hungary.html


    Finde ich schon interessant, da ich das absolut nicht wusste. Man lernt halt nie aus. ;)

    • Offizieller Beitrag

    jo ist aber bekannt :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • So, jetzt bin ich mal dazu gekommen zwei Bilder zu knipsen. Nichts Spektakuläres. Kein 8S TTRS. Und vor allem noch mit den guten alten 17er Winterreifen. :D In der kurzen Zeit habe ich nur die Scheiben schwarz gemacht und den Wagen etwas tiefer gelegt. Räder ist bei mir immer so ein Thema, wo sich der Entschiedungsprozess etwas hinziehen kann.


    Der R32 Macht aber schon viel Laune, was u.a. nicht zuletzt am Klang liegt. :)