v1c‘s chronosgrauer TTS Competition Plus

  • Sehr schöner Bericht. Ich bin mal gespannt wie sich die Box nach längerer Zeit schlägt, man hört ja immer wieder das die Motorsteuerung solche Boxen mit der Zeit Wegregeln.

  • Sehr schöner Bericht. Ich bin mal gespannt wie sich die Box nach längerer Zeit schlägt, man hört ja immer wieder das die Motorsteuerung solche Boxen mit der Zeit Wegregeln.

    Ich bin auch gespannt, da dies aussagegemäß aber eine Art "Live-Kennfeldoptimierung" ist und man so etwas auch nicht von MTM oder ABT - die mW ja auch mittels Boxen tunen - mitbekommt, bin ich nach dem bisherigen positiven Gesamtablauf einfach mal positiv gestimmt. Sollte dies der Fall sein, so ist das für mich ein Reklamationsgrund.


    Zu meinem Bericht sollte man noch dazu erwähnen, dass ich die tiefen Serien 12er Zeiten bei etwa 20° C gemessen hatte und die neuen Zeiten bei fast 30° C.


    Ich bin auch wirklich gespannt wie es sich weiter verhält. :)


    Auch wenn ich den TTS noch nicht mal 1,5 Jahre habe und ich wirklich noch Spaß dran habe, bin ich aufgrund der aktuellen teils exorbitanten Lieferzeiten schon am Auswählen des Nachfolgers. Ich habe schon einen ins Auge gefasst, allerdings wird das nicht so leicht werden.