Brauchbare Vertragswerkstatt im Umkreis vom Märkischen Kreis?!

  • Der ehemalige Serviceleiter -ein guter Freund und Golfpartner- sagte mir schon vor Jahren, dass Privatkunden dort eher Last als Segen sind. Fußmattenabstauber eben😎

    Das Gefühl hatte ich bis jetzt in absolut jedem AUDI Autohaus (leider)


    Ausnahme ist ein Teileverkauf mit dem ich per Mail und Telefon Kontakt hatte, der ist aber leider irgendwo im Norden und zu weit weg von mir.

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

  • Audi Zentrum Osnabrück war sehr gut.

    VW Tiemeyer in Recklinghausen auch.

    Von Audi Zentrum Dortmund habe ich bisher nichts gutes gehört.

    VW Timpe in Bad Iburg befriedigend.

    So unterschiedlich habe ich das bisher erlebt.

    Komplizierte Motor- und Kupplungsrevisionen würde ich bei HGR in Dortmund machen.

    =================

    Audi TTS 8J Roadster

    =================


    WOT is, wenne nur noch Teppich zwischen Gaspedal und Bodenblech has! ?

  • Ich werde die normale Wartung und auch den TÜV dort machen lassen, wo der Wagen auch bisher gewartet wurde. Das sind zwar dann 113 Kilometer einfache Strecke aber was soll’s, ist ne schöne Ecke, die kennen den Wagen und das wird dann halt als Ausflug in die Eifel abgebucht.

    Es handelt sich dabei um eine VW Vertragswerkstatt die es schon ewig gibt und welche somit auch noch die damaligen VAG Richtlinien kannte. Bei einem 8J sehe ich da also keinerlei Probleme.