Hilfe Elektronik Problem

  • Tach Leute bräuchte mal eure Hilfe mein TT hat ein Elektronik Problem angefangen von drehzahlmesser ohne Funktion Licht von tacho das flackert oder nicht ausgeht Radio der lauter statt leiser wird absenkautomatik der Fenster die spinnt und die vorderen 2 Boxen gehen nur wenn ich die Fahrertür öffne achja und zu guter letzt auslesen mit Delphi ist auch nicht findet kein Steuergerät wäre um jeden tip dankbar. Was ich bis jetzt gemacht habe sind die Masse Kontakte unter der Batterie gereinigt die Sicherungen alle überprüft auch die auf der Batterie klemme 30 und umliegende gereinigt . Das Auto ist ein 1,8 l front 180 ps bj 2000

  • Hallo,


    Die Kombiinstrument Probleme beim 8N sind bekannt. Du kannst mal probieren die Sicherung 11 für paar Minuten zu ziehen. Wenn nicht musst du das Kombi ausbauen und zur Reperatur schicken. Leider bekommen die kalte Lötstellen mit den Jahren. Gibt paar Anbieter die man online findet dazu.


    Das mit der Scheibe in der Tür kann der Mikroschalter sein. Die geben gerne den Geist mal auf.


    Das mit den Boxen scheint mir ein Kabelbruch in der Durchführung Karosse zur Tür zu sein.

  • Radio ist alles noch original seltsam finde ich das am obd2 Strom anliegt nur Steuergerät kann man keines erreichen auch das mit den Lautsprechern ist seltsam


    Denn sobald ich Tür fahrerseite öffne gehen beide Lautsprecher das heißt die in der linken Tür und der rechten schließe ich besagte Tür sind nur noch die hinten aktiv


    Anmerkung KI ist ohne FIS

  • Beitrag von Schelli81 ()

    Dieser Beitrag wurde von Oliver1991 aus folgendem Grund gelöscht: 2fach Post ().
  • Beitrag von Schelli81 ()

    Dieser Beitrag wurde von Oliver1991 aus folgendem Grund gelöscht: 3fach Post ().