TTRS OPF Tuning

  • Hallo zusammen ,



    mein Name ist Markus und ich komme aus dem Süden von Deutschland.

    Ich hatte schon zwei TT´s . Einen TT8N Bj 1999 und einen TT 8J 2006.

    Nächste Woche kann ich meinen TT RS aus dem Werk abholen. Nun habe ich mir Gedanken über ein Tuning gemacht. Gerne möchte ich 80-100 PS mehr haben.

    Nach Recherchen im Netz bin ich auf die APR Seite gestoßen. Hat jemand auch einen TT RS Opf den er schon getunt hat und kann mir hier Ratschläge oder Tipps geben?

    Ich denke mit einer Software wird es wohl nicht getan sein? Was sollte oder muß man alles machen um die 80-100 Ps standhaft zu bekommen. Gibt es Tuner die Ihr empfehlen könnt?



    Danke für eure Mithilfe



    Markus

  • Hi,


    hab den OPF mit APR Stage ;) jetzt so 25tkm damit gefahren. LLK , TurboInlet, Ansaugung kam neu mit rein ua.

    Kratzt damit an den 500PS, geht gut.
    Was ich mir noch gönne sobald offiziell verfügbar die Downpipe, der OPF ist definitiv das Nadelöhr. (Sofern die Freigabe nicht zu lange dauert und ich nicht vorher doch für den Handschalter M3 unterschreibe 😎)

    Aber läuft ohne Probleme;)


    ansonsten macht HPerformance was den 2.5er angeht echt einen guten Job. Wenn etwas näher, wäre es meine Wahl.

  • Mazerunner82

    Hat auch das volle APR OPF Programm und kann gegenbenfalls mal berichten.