Erste Probefahrt TTS Coupé

    • Offizieller Beitrag

    Nabend Leute,


    da durfte anscheinend schon jemand aus Österreich den TTS Probefahren....
    Die Bilder sprechen für sich! Das Auto wird der Hammer!


    Aber warum steht bei dem TTS rechts noch quattro??? und bei anderen TTS wiederum nicht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • hi leute,
    wie angekündigt, durfte ich das gute stück jetzt auch endlich mal durch die landschaft bewegen!


    der bereits bekannte motor ist mit dem DSG ein wahrer traum!


    hier ein paar bilder! sehr lecker wie ich finde...













    gruß, andy

  • s3 8p gepaart mit tt 2.0 tfsi! ;) das dürfte es ganz gut treffen!


    nichts außergewöhnliches, dennoch ganz nett!


    habe mir von dem sagenumwobenen "plop" aus dem auspuff durch DSG mehr vorgestellt...

  • ich bin den tts gestern auch probe gefahren. roadster mit s-tronic und den 19 zöllern. ich muss sagen das ich es selbst auf sportstellung sehr komfortabel fand. werde mir aufjedenfall die H&R federn einbauen lassen.


    was mich aber aufjedenfall gestört hat war die s-tronic und ihre drehmomentreduzierung nach den schaltvorgängen und das sie bei normaler fahrt ne sekunde braucht um von den 4ten in den 5ten zu schalten O.o keine ahnung ob das absicht ist, fands nur sehr eigenartig wenn man die schaltwippe betätigt erstmal nichts passiert. zum glück hab ich nen handschalter bestellt :P


    ansonsten ein super auto das abgeht wiad sau^^ und eine strassenlage hat wie ich es noch nicht erlebt hab :)


    jetzt heisst es noch nen monat bis mitte juli warten, dann darf ich mich mein brillantschwarze coupe endlich in ingolstadt abholen :D


    MFG TTurbofreak

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    [i]


    jetzt heisst es noch nen monat bis mitte juli warten, dann darf ich mich mein brillantschwarze coupe endlich in ingolstadt abholen :D


    MFG TTurbofreak



    Am Mittwoch Baby am Mittwoch :D ;)
    :D :] 8)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ja! Dann hast du uns gesehen.


    Den ersten TTS mit S-Tronic durfte ich bei der Garage Frommelt in Vaduz fahren und das orange Coupe der City Garage war ohne S-Tonic. Mit S-Tronic scheint er mir sportlicher zu sein.


    Grüsse Michi


    PS: War jemand von euch am Audi Treffen in Grüsch?