Bremssattel lackieren

  • Hallo zusammen,


    ich bin aktuell dabei meinen TT 8S auf die 370mm 4 Kolben Brembo Anlage vorne sowie hinten auf 310mm TTS umzurusten. Die Brembos werden gebraucht gekauft, daher werden diese Gebrauchsspuren haben und in schwarz ist das für meinen Geschmack ein wenig zu trist. Daher ist mein Plan diese Gelb lackieren zu lassen. Ursprünglich habe ich mit den Gedanken gespielt Foliatec zu verwenden aber stattdessen bin ich jetzt auf der suche nach einer passenden Lackiererei die sich sowas annimmt inkl. entlacken.

    In der Umgebung Braunschweig / Wolfsburg bin ich leider noch nicht fündig geworden, kann einer von euch einen Betrieb empfehlen der eventuell sogar halbwegs in der nähe ist? Oder wo die vorbereiteten Sättel hingeschickt werden können...


    Für jeden Tipp wäre ich dankbar:thumbup: