TTS-Freunde Treffen am 23.07.2022 in NSU

  • Servus Leute


    Andi (rs3audirs3) und ich haben eine Idee bei der wir ein Treffen am Audi Forum NSU organisieren möchten. Das Treffen sollte auf der Piazza stattfinden. Wir haben auch von Audi eine Bestätigung erhalten, dass wir uns am 23.07.2022 auf der Piazza in NSU treffen können. Also wenn ihr Interesse habt gebt Bescheid ;). Der Plan sieht folgendermaßen aus:


    👌 9.00 Uhr Aufstellung auf der Piazza

    👌 10.00 Uhr Frühstücksbuffet im Nuvolari (Audi Forum) - (noch in Klärung)

    👌 11.00 Uhr Werks-Bustour+ Forumstour (noch in Klärung)

    👌 12.30 Uhr evtl. Mittagessen im Nuvolari (noch in Klärung)

    👌 13.30-17.00 Uhr Ausfahrt (in Planung).


    Der Plan kann noch angepasst werden. Aber wir haben erstmal den Platz reservieren können.


    Viele Grüsse Joey und Andi

  • Servus Joey,


    Interesse ja UND ich komme noch aus der Region UND ich bin in der Region u.a. auch 35 Jahre Motorrad als Tourguide gefahren… 😎


    Ich kann Euch im Hohenlohischen schon sehr schöne Ecken zeigen, die sich lohnen.


    Schreib mir doch mal ne PN mit Deiner Handy Nr. dann melde ich mich.


    Ach übrigens: Ihr dürft in Hohenlohe kurvenreiche, recht leere und hügelige Strassen erwarten, zu Futtern gibts auch gute Sachen, aber die Strassen entsprechen nicht immer Gourmet-Asphalt (für die Sportfahrwerke Nachrüster) 😂


    Gruss


    Brian

  • Das mit unseren Go Karts wollte ich doch bringen 👿


    Kart fahren müsste jemand anderes organisieren.

    Ich bin auf Road Trips spezialisiert 😎


    Joey, ich hatte Dich am Mittwoch Abend angerufen. Du müsstest meine Nummer haben. Hab ne Text in der Mailbox hinterlassen.


    Gruss

    Brian

  • N´Abend zusammen :),


    heute habe ich eine weitere Mail von Audi erhalten, bzgl. unseres Events und wieviele wir ca sein werden;), hoffentlich viele. Daher möchte ich mich auch mal zu Wort melden :saint:


    Ja wie Euch Joey schon mitgeteilt hat, ist das Forum und das ganze Drumherum nach wie vor Samstags geschlossen ;((hoffen wir, dass das 2023 besser aussieht).


    TTS (soll das heißen , für die die es nicht deuten können :))

    Ich hoffe wir sind dieses Jahr mal wieder einige Fahrzeuge mehr, auf der Piazza in NSU.


    Das was unser gemeinsames TTS-Event im Südschwarzwald 2019 ^^



    Ich kann Euch im Hohenlohischen schon sehr schöne Ecken zeigen, die sich lohnen.


    Ach übrigens: Ihr dürft in Hohenlohe kurvenreiche, recht leere und hügelige Strassen erwarten, zu Futtern gibts auch gute Sachen, aber die Strassen entsprechen nicht immer Gourmet-Asphalt (für die Sportfahrwerke Nachrüster) 😂

    Das hört sich sehr interessant, wir sind noch am Überlegen ob wir in Richtung Norden (Odenwald/Hohenlohe) oder Richtung Süden (Nordschwarzwald) die Tour legen und wahrscheinlich nur 1-tägig; je nach den Wünschen der Teilnehmern. Und die REgion können wir ja abhängig davon machen, aus welcher Region die meisten Teilnehmer kommen. Wenn wir SA+SO die Tour machen, dann können wir beides mitnehmen (Hohenlohe/Nordschwarzwald)
    Ein paar tolle Spots wären dann noch wichtig, neben dem Fahren wollen wir auch ein paar tolle Bilder machen.

    Mega gute Idee! Sehr schade das es keine Werkstour gibt! :( (Alternativ R8 Manufaktur?) Oder Rennstrecke Neuburg?

    Leider ist die R8 Manufaktur auf unbestimmte Zeit auch wochentags nicht "besichtigbar"

    was natürlich auch geil wäre für zwischendurch, an einem Samstag oder so GoKart fahren!


    Was meint ihr?


    Prinzipiell spricht hier nichts dagegen, auf die Schnelle habe ich diese KArt-Bahn gefunden, ca 15 min von NSU:

    https://kartbahn.de/

    30 min ca. 40 €/Teilnehmer (bei min. 10 Leuten), wäre ne tolle Option die man mit rein nehmen kann :thumbup:


    Viele Grüße Andi

    Achso machen wir mal eine Teilnehmer/Interessen-Liste, wer alles dabei wäre:

  • Moin,


    bei der Ausfahrt wäre ich dabei. Kartfahren kann ich immer und überall. Wäre also nichts für mich. Ich hab mein TTS Kart unterm Hintern 😎


    Übrigens ist an diesem Tag Ganerbenfest in 74357 Bönnigheim, ca. 20Km von NSU entfernt. Ab 20 Uhr bin ich am Weinausschank der Vinothek mit open end.


    Gruß


    Brian

  • Servus,


    hier scheint nichts weiter voran zu gehen???


    Wenn ich eine schöne Route planen soll, so sollte ich das bitte so langsam wissen…?


    Ebenfalls ob es jetzt stattfindet und zu welcher Uhrzeit?


    ich hänge da derzeit komplett in der Luft?


    Merci.


    Brian

  • Servus,


    ich empfehle Hohenlohe, weniger Verkehr, weniger Kontrollen 😎 man könnte Rothenburg ob der Tauber besichtigen, in einer Brauerei essen…?


    Brian

    Guten Morgen Brian,


    entschuldige die späte Rückmeldung;(. Ja das würde sich sehr gut anhören 8)


    Ich hoffe Du bist uns nicht böse und wärst nächstes Jahr auch bereit für eine Tourenplanung ;)




    Leider ist das Interesse relativ verhalten... Momentan wären wir zu Dritt^^ Auch von unserer Audi 5 Zylinder Community- und vom Club-Members habe ich bisher nur Absagen erhalten (angeblich sind die meisten abwesend, da Ferien)...


    Ich werde die Buchung der Piazza bei Audi nun absagen müssen.


    Sehr schade, ich hätte gedacht wir bekommen ca. 20 Audis zusammen... Dann starten wir nächstes Jahr einen neuen Versuch und dann Anfang Juli /vor den Ferien.

    Dann planen wir das zu Dritt Joey, Du und ich ;):thumbup:


    Viele Grüße und nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen:thumbup:

  • Neckarsulm ist für viele ungünstig. Meine Meinung. Ingolstadt ist schon von der Location her viel besser. Die Piazza ist richtig groß. Direkt vor dem Museum, dem Restaurant und der Auslieferungshalle / Shop etc. Da kann man sich ne Weile aufhalten. Das hat Neckarsulm alles nicht. Von einer Piazza kann man hier auch nicht sprechen. Alles so direkt an der Hauptstraße gelegen. Das gefällt mir persönlich dort überhaupt nicht.

  • Das ist zwar eine Ecke weg und komplett VAG, aber am gleichen Tag und evtl. interessant.

    https://www.motor-nuetzel.de/events/vag-meeting-hof/

    Danke für den Tipp, das wäre eine toller Alternative, für die den Termin jetzt schon fest eingeplant hatten.



    Neckarsulm ist für viele ungünstig. Meine Meinung. Ingolstadt ist schon von der Location her viel besser. Die Piazza ist richtig groß. Direkt vor dem Museum, dem Restaurant und der Auslieferungshalle / Shop etc. Da kann man sich ne Weile aufhalten. Das hat Neckarsulm alles nicht. Von einer Piazza kann man hier auch nicht sprechen. Alles so direkt an der Hauptstraße gelegen. Das gefällt mir persönlich dort überhaupt nicht.

    Ja das stimmt, allerdings ist unser Einzugsgebiet als Audi 5 Zylinder Community Baden-Württemberg und Schweiz eher halt B-W Stuggi und der Schwarzwald als Ingolstadt. Zumal in Ingolstadt gibt es ja schon einige Events. Aber wir behalte dies mal im Hinterkopf, sollte nächstes Jahr das Forum Samstags immer noch geschlossen sein
    Vielen DAnk für die Empfehlung. Vg Andi