Erfahrung beim Folieren mit Steinschlagschutzfolie

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meinen TT RS 8S mit Steinschlagschutzfolie folieren lassen.

    Auf was sollte man achten bei der Wahl der Folie. Habe ein Angebot mit einer Folie der Firma Suntek bekommen.

    Motorhaube

    2 x kotflügel

    Frontstosstange

    Scheinwerfer

    Spiegel Kappen

    A-Säule

    hintere Radhaus Verbreiterungen

    für 2640.- Euro

    Kennt jemand diese Folie oder hat Ratschläge welche die beste Folie ist?

    Gruß Markus

  • Hallo Markus,

    wo kommst du her?

    Ich war mit meinem in Dortmund bei CheckMatt. Kann ich nur wärmstes Empfehlen. Gute Steinschlagschutzfolie ist teuer und nicht günstiger als eine normale gute Qualitätsfolie. Meine rote Folie ist von Hexis und steht auf Grund ihres Aufbaus und Stärke nichts einer Steinschlagschutzfolie nach. Der Preis hört sich nicht sooo übel an.


    Gruß

    Dirk

    geliebter und gepimpter TT 8n Roadster nach 7 Jahren verkauft 😌

    aktuell 04/2018er TTRS Roadster 😄😎