zwei fragen vor der reise nach deutschland

  • Syd Barret

    Ja der gute Syd, unvergessen, so kurz hat er aufgeleuchtet, einer Supernova gleich, viel zu früh verstorben und trotzdem immer noch unter uns. Hier vergeht kein Tag an dem ich ihn nicht erwähne oder zumindest an ihn denke.


    In diesem Sinne, Shine on you crazy diamond. Übrigens auf meinem Avatar Foto, oben rechts Dave G, daneben Syd B., unten von links Nick M., Roger W. und Richard W., Gott hab ihn auch selig, genau wie Syd.

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • und hier noch mal ein schönes Video und ich wünsche viel Spass:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Stefan

  • Du darfst dich nicht erwischen lassen, mit der Blitzer-App :)! Heißt nicht, dass du sie nicht „installieren“ darfst :saint:

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Beifahrer dürfen Blitzer Apps benutzen

    Musste gerade hier dran denken😂😂😂 Ab 1:50


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ich hätte nie gedacht, dass die Angaben, wo sich die Blitzer befinden, verboten sind. Danke für die Informationen

    Woher aus Italien kommst Du?
    Du benutzt in Italien sicher auch Waze, oder?

    Für Deutschland, Österreich und Schweiz, ist der beste Radar-Warner im PlayStore von Google unter dem Namen Blitzer.de zu finden. Es ist verboten Ihn während der Fahrt zu nutzen. Aber man kann seine Route beim Parken überprüfen. Die PRO Version zeigt auch mobile Radarmessungen an. Hat mir schon viel Geld eingespart ;)

    TT 8J - 2010 - Facelift Model 211PS/Racechip auf 264PS // TT 8J RS mit MTR Performance Abstimmung Stage 1 -> 420 PS / JL Performance V3 Auspuffanlage

  • hallo, ich wohne in Roma.

    Danke für die Nachricht, beim nächsten Mal werde ich diese APP installieren und vom Passagier überprüfen lassen8o

    Hier in Italien gibt es keine Einschränkungen bei der Nutzung von Radarkamera-Apps.

    Hier in Italien sehe ich alle Arten von Blitzern direkt auf der Karte des integrierten Navigationsgeräts. Ich gebe die über POIBase aktualisierten Punkte etwa einmal im Monat ein

  • hallo, ich wohne in Roma.

    Danke für die Nachricht, beim nächsten Mal werde ich diese APP installieren und vom Passagier überprüfen lassen8o

    Hier in Italien gibt es keine Einschränkungen bei der Nutzung von Radarkamera-Apps.

    Hier in Italien sehe ich alle Arten von Blitzern direkt auf der Karte des integrierten Navigationsgeräts. Ich gebe die über POIBase aktualisierten Punkte etwa einmal im Monat ein

    Ich wohne in der Nähe von Talamone. Sag Bescheid wenn Du mal eine gemeinsame Maremma-Rundreise machen willst. Ich spreche auch italienisch :D
    Ja, Deutschland ist mit den Blitzerwarnern sehr blockwartmässig unterwegs. Die haben nichtmal Schilder, die vor dem Blitzer warnen, wie hier in Italien... :D

    TT 8J - 2010 - Facelift Model 211PS/Racechip auf 264PS // TT 8J RS mit MTR Performance Abstimmung Stage 1 -> 420 PS / JL Performance V3 Auspuffanlage

  • Wirklich??8|

    Ich war schon mehrmals in Talamone!

    Ich bin jetzt im Urlaub auf der Insel Elba, hier sind viele deutsche Touristen!

    aber bist du mit deinem TT hier in Italien?

    Für die Tour in der Maremma würde ich das sehr gerne machen!

    Mit der TT-Gruppe aus Rom organisieren wir oft Touren durch Latium und die Toskana!

    Wir haben auch eine Gruppe auf Telegram, TT mk3 Italia, der Sie beitreten können, wenn Sie möchten!

    ansonsten hinterlasse ich dir meine Telefonnummer!