Phone Box 8S Ladekabel iPhone 13 pro verbauen bei gleichzeitiger Nutzung der induktiven Antenne

  • Hallo,

    Ich suche noch eine gute Lösung , die Phone Box zu modifizieren im 8S mit einem Ladekabel iPhone 13 pro zu verbauen bei gleichzeitiger Nutzung der induktiven Antenne.
    Es sollte einfach in das Iphone 13 pro ein und auszustecken sein.

    Wer hat da Lösungen?
    Am besten nur Bilder

    Audi 8s 2.0TDI S-line

    Audi RS5 Cabrio

    Audi 8J 2.0 TDI quattro S-line **sold**

    Audi S5 Cabrio **sold**

  • Was willst du da modifizieren?

    Die Phone Box bringt doch die Lademöglichkeit über USB-Anschluss oder per Wireless Charging (Qi-Standard) mit.

    Willst du ein anderes System? Vielleicht MAOAM?

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • Beitrag von Joern68 ()

    Dieser Beitrag wurde von Oliver1991 aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Beitrag von Joern68 ()

    Dieser Beitrag wurde von Oliver1991 aus folgendem Grund gelöscht: Triple Post ().
  • Ich möchte mit Handy in der phone Box das Handy laden, induktive Antenne und natürlich CarPlay nutzen und dabei den Deckel geschlossen haben.


    Ich habe mir jetzt ein Kabel gekauft, welches mit Magnet an der Ladebuchse am Handy angeschlossen wird, dazu versuche ich Das Kabel seitlich raus aus der Phonebox und wieder von vorne an der Box mit Ausschnitt durchzuführen, mal sehen ob dies klappt

    Audi 8s 2.0TDI S-line

    Audi RS5 Cabrio

    Audi 8J 2.0 TDI quattro S-line **sold**

    Audi S5 Cabrio **sold**

  • Hallo,

    da ich nun Hill Hold nachträglich eingebaut habe und ich eh alles ausbauen musste habe ich nun die Phone Box modifiziert.

    By the way, Hill Hold war schon sehr kompliziert im Vergleich zum Einbau eines Verdeckmodules


    Ich habe mir einen magnetischen Stecker gekauft, diesen vorher getestet ob auch alles funktioniert, dieser hast einen Aussendurchmesser von 10 mm, dann habe ich mir 2 Kunststoffringe aus der Modellbauabteilung besorgt, alle Löcher in der Phonebox gebohrt und danach diese 2 Ringe mit speziellen Sekundenkleber verklebt, somit kann der Steck nie aus der Box gelangen.

    Jetzt habe ich alle Funktionen und kann auch noch ganz einfach das Hany rein-und rausnehmen.