Servus aus Bettbrunn in der Nähe von Ingolstadt

  • Am Licht sollte man keinesfalls rumfummeln. Wenn nach einer Anzeige oder nach einem Unfall jemand behauptet … der hat mich geblendet… hilft kein Anwalt mehr.

    Moin,

    Genauso sieht das aus!

    Wenn ich schon die ganzen Spacken sehe die in ihre Golf III VR6 das China Xenon eingebaut haben könnte ich kotzen👎👎👎

  • Das Thema "Blendung" gab es schon mit den ersten serienmäßigen TFL LED Signaturen, wenn ich mich recht entsinne.


    Das das abartig hell sein könnte, macht mir auch Sorgen, deswegen... siehe oben.

    Wenn ich meinen defekten rechten Scheinwerfer bekomme, schau ich mal nach, was da drin ist. Das wird dann wieder eingebaut.


    Im S2 Coupé hatte ich DE Scheinwerfer nachgerüstet und dann später von eBay (AliExpress gab es noch nicht) Xenon Brenner mit einer Hella Leuchtweitenregulierung nachgerüstet. Ich bin damals durch 2 HU durchgekommen. Das war auch nicht irgendwie anders wie die Serienmäßigen Xenon Scheinwerfer. Gab es im Typ89 aber halt nicht.

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer