Grüße aus Oberfranken

  • Hallo liebe TT-Freunde,

    nachdem ich hier schon längere Zeit mitlese wollte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin der Julian und komme aus dem schönen Oberfranken.

    Seit über einem Jahr fahre ich jetzt schon meinen TT 8S (230 PS, Quattro) und bin immernoch begeistert :)


    Bis jetzt habe ich nur optische Änderungen vorgenommen:

    -Audi Ring Embleme in schwarz

    -S-line Embleme in schwarz

    -Festen Heckspoiler montiert in schwarz

    -Bremssättel in rot lackiert

    -Rahmenlose Kennzeichenhalter

    -Sommerfelgen Motec Ultralight in 19"



    Nächste Vorhaben:

    -Wie auf dem Bild zu sehen muss der Gute noch etwas tiefer (gerade habe ich die Tieferlegungsfedern von H&R mit 25mm im Blick, da das wohl die letzten mit ABE sind? 30mm gibt es mit ABE wohl nur für den Roadster :/ )

    -Auspuffklappen dauer offen codieren (und wenn das Soundtechnisch nicht ausreicht noch etwas nachhelfen, wenn jemand eine Empfehlung hat gerne her damit! #bezahlbar)

    -Seitenstreifen wenn ich etwas ansprechendes gefunden habe

    -Tankdeckel schwarz lackieren


    Da ich gerade kein aktuelles Bild zur Hand habe ein Bild vom letzten Besuch in Österreich:


    beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    hi Julian :)


    willkommen und so solls doch auch sein :) schöner TT!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS