TT 8J "s-line" Front: Frontlippe auf YouTube... kennt die jemand?

  • Servus zusammen,


    ein roter TT 8J 3.2l wurde auf YouTube vorgestellt.

    Dieser hat eine Frontlippe, die mit ganz gut gefallen würde.


    Kennt die jemand? Dafür braucht man eine ABE, oder? (bin bei Anbauteilen nicht so bewandert)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank!


    Micha

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer

  • ich muss mal messen wie die Bodenfreiheit bei mir vorne aussieht, ich befürchte, da ist kein Platz mehr für eine Spoilerlippe...


    Die Maxton sieht aus, als hätte sie 40mm Höhe

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer