Weinen bei Hoher Geschwindigkeit

  • Hallo Zusammen


    Ich habe ein weinartiges Geräusch im Innenraum ab Geschwindigkeiten von 150kmh es kommt von der Fahrerseite und teilweise Heckklape (sagt mir mein gehör) es wird ab 150 immer lauter und lauter es kam aus dem nichts?


    hattet Ihr schonmal so etwas???


    Vielend Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Petar,


    ich höre das weinartige Geräusch gerade ganz deutlich. Ursache -> du hast dich nicht vorgestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hallo Petar,


    ich höre das weinartige Geräusch gerade ganz deutlich. Ursache -> du hast dich nicht vorgestellt.

    sry aber sowas bescheuertes :D:D

    VW Polo (1994) 45 PS "verkauft"

    VW Polo (2001) 50 PS "verkauft"

    VW Golf V (2007) 80 PS "verkauft"

    VW Golf V .:R32 :love: (2008) 250 PS "verkauft"

    Audi TTRS (2018) 400 PS "verkauft"