Beste Hochdruckpistole für Kärcher Hochdruckreiniger 🔫

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ich war schon länger auf der Suche nach einem Ersatz für die große und unhandliche Kärcher Hochdrucklanze meines Kärcher K7 Hochdruckreinigers.

    Durch Instagram etc. habe ich gesehen, dass es für die Kärcher Geräte auch "kurze" Ersatz Hochdruckpistolen gibt. Finde die deutlich besser zum Autowaschen 😁.


    Gesagt getan auf Amazon folgende Pistole gefunden, bestellt, getestet und für sehr gut befunden. Aber seht selbst. Hochdruck Pistole für Kärcher Hochdruckreiniger



    Demo Video bei der Anwendung 😊



    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • habe ich auch für meinen Kärcher und ist top! Nur muss man wirklich aufpassen, dass die Aufsätze 100% einrasten. Sehr gutes Handling mit der kleinen Pistole.

    BTW. nutze ne alte Osmoseanlage vor dem Kärcher ......Null, Zero, keine Kalkflecken

  • Zum Thema Hochdruckreiniger kann ich auch was beitragen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist aber nicht ganz ernst gemeint ....:saint: