Hilfe :-) Brauche mehr Sound für den aktuellen kleinen TT Quattro

  • ja, ich weiß. Das Problem ist das ich selber ja nicht vom Fach bin. Ich brauche da Unterstüzung die versuch hier zu bekommen. Das klappt ja auch. Schon mal großen Dank an alle hier.


    Bei der Ragazzon Anlage habe ich halt diese Antwort bekommen das in der Kombi das okay wäre.

    Letztendlich müsste ich dann vorher beim Tüv vorsprechen?

    Die Antwort von Ragazzon für die Klappe steht eh noch offen.


    Aktuell geht meine Tendenz dahin zuerst zu schauen ob es eine Downpipe gibt.

    Anfrage an HJS ist raus.


    Wäre das der Beste Weg?

    Erst Downpipe und dann gleich oder später ein Mittel und End Stück.


    Ist wirklich alles Neuland und am Anfang dachte ich das wäre alles völlig easy :)

  • Laut letzter Mail von HJS gibt es noch keine DP für meinen TT ?


    Laut unseren Unterlagen wird die neue DP aus dem VW Golf 8R auch bei Ihnen passen.

    Die Downpipe für den VW Golf 8R befindet sich in der finalen Erprobung!


    Wir werden voraussichtlich im November 2022 News auf unseren Social-Media Kanälen veröffentlichen.