Paparazzi - TTS Coupe Ibisweiss und Glutorange - FOTO´s

  • Hallo TTS-Freunde. Habe mich heut mal für euch auf die Reise nach TTS gemacht und habe 2 erwischt.


    TTS Weiss steht vor dem Audi Zentrum Reutlingen
    Audi Zentrum Reutlingen
    Autohaus Heusel GmbH
    Rommelsbacher
    Straße 69
    72760 Reutlingen


    TTS Glutorange vor dem Audi Weeber Leonberg
    Autohaus Weeber GmbH & Co. KG
    Glemseckstrasse 39
    71229 Leonberg


    PS: Der Glutorangene TTS ist noch nicht verkauft und kann nach der Markteinführung (31. Mai) sofort mitgenommen werden! ;-)

  • Meine mum hat auch gesagt das ihm Einkaufszentrum in Regensburg nen Oranger TT mit schwarzen felgen Stand.


    Entweder wars nen normaler TT und wirklich schwarze Felgen oder nen TTS mit Titanfelgen... Genauer braucht man sie da ned fragen weil die teilweiße nichtmal autos auseinander halten kann :D



    Aber ich kann sagen ich würd mie nie orange bestellen... Kann man ne zeitlang anschaun aber irgendwann hat man die Schnauze voll davon... :D Meine Meinung

  • weiß wird mir immer sympatischer.... aber mei bleib bei schwarz ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • War wie gesagt gestern auch in Reutlingen und hab heute nochmal Bilder gemacht aber da kam mir wohl jemand zuvor.
    Aber laut Verkäufer sei er noch nicht verkauft. Wie ich gesehen hab ist es einer mit S-tronic und großem Navi. Der Verkäufer hat zudem gemeint er wird jetzt erst mal hergerichtet (Folien weg und etwas geputzt) und in die Halle gestellt. Denke mal auf den 31.05. Zudem steht in der Hale noch der neue RS6, RS4 und ein R8.
    Und in Böblingen hängen überall Plakate rum mit 31.05 ist Audi Tag und da drauf ist ein TTS abgebildet. Wer da auf alle Fälle mit Cam bewaffnet zum Audi Händler gehen.