Der Sound!!!

  • Muss man einfach mal sagen. Der Sound rulez!!!


    4kqXaijHU_w

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • ich weis nicht was Ihr immer mit euren 5 Zylinder habt. :)


    muss zugeben hab noch keinen 5 Zylinder in echt gehört. Aber der 6 Zylindersound vom 3.2 is doch nicht schlecht ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Der klingt mir zu aggressiv verglichen am mageren Vortrieb...
    Also ein guter alter 5 Zylinder ist durch keinen Klang der Welt zu toppen...Sieh Dir mal ein paar Video's vom S1 an bei Google ;)

  • Klingt nicht schlecht, aber für mich definitiv zu blechern...


    Sowas find ich ganz hübsch... :D Vor allem erstes Video 3:30... boah sabber... :D


    FBkX8GS5FoY


    ENVwLlOZ-d4

  • Oh shit PORNO ohne ende :rockon :rockon :rockon :rockon :rockon :rockon :w00t :w00t :w00t :w00t

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Zitat

    Original von Cyber1
    Da Ih ja schonbar so "Soundfetischisten" seid hab ich hier noch was feines.
    Ist aber diesmal kein Audi, sondern eine Soundfile von der N1 3"-Anlage, die ich unter meinem 350Z-Roadster habe:


    http://de.youtube.com/watch?v=X49F5XHNg3k&feature=related


    Ist zwar nicht mein Z, aber der Klang ist der gleiche... 8)



    du der 350z höhrt sich echt fett an! Bei uns fährt auch so einer rum! Die Dinger sind echt geil!!! AAAAAber natürlich nicht vergleichbar mit nem TTS ;) :teufel :rockon

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Was hatn der 350 Z für nen motor... der sound is ja hammer geil... :D


    Der hat einen 3,5 Liter V6 mit 221KW/301PS! Hört sich von "Haus aus" schon recht ordentlich an, aber durch die N1-Anlage ist das Teil schon recht "obszön" laut!


    Kann den aber i.d.R. nur mit eingeschraubten Silencern fahren, da einem sonst auf Dauer die Ohren abfallen und man ständig von Uniformierten angehalten wird... 8)

  • Zitat

    Original von admin



    du der 350z höhrt sich echt fett an! Bei uns fährt auch so einer rum! Die Dinger sind echt geil!!! AAAAAber natürlich nicht vergleichbar mit nem TTS ;) :teufel :rockon


    Für den Klang ist der Vortrieb einfach nicht gut genug. Deswegen mag ich den TT 3.2 nicht so. Saufen wie die Grossen, gehen kaum nach vorne aber hören sich an wie ein halber Rennwagen...


    Zitat

    Original von $il3nceR


    FBkX8GS5FoY 


    Der Klang des Mixer's sagt mir überhaupt nicht zu...
    Aber das ist alles Geschmacksache.