Erweitertes Lederpaket

  • Zitat

    Original von Que_Pasa


    mhh, ich selber spreche von Leonberg


    Ja das ist fast das Selbe :D
    Dem Weeber gehören drei Autohäuser. Eins in Herrenberg, eins in Weil der Stadt und das in Leonberg.
    Hatte mir leider nur ein Angebot machen lassen von der Herrenberger Zweigstelle. Nun bin ich Kunde beim Audizentrum Stuttgart :D (Hulb)

  • *kotz* Audi Zentrum Stuttgart - mal die hammers deppen...


    Habe nen Kratzer in meinen A4 Spiegel gehabt und nachlackieren lasse. Das ganze war so billig das ich die abdrücke von der Lackierhalterung gesehen habe. Und die wollte mir das nicht neu machen und meinten da bin ich gerade wieder dran gekommen. Gleich bei Audi direkt beschwert und dann rief mich der Chef von Stuggi an und hat sich entschuldigt... Habe nen ganz neues Gehäuse bekommen... Aber das war für mich das Ende in dem Saftladen... Nun is alles besser bei Weeber! :)

  • Wenn du aber bei Weeber in Herrenberg bestellt hast, dann hast du auch ganz sicher bei Weeber bestellt und nicht bei Audi, BB-Hulb.


    BB-Hulb ist eine Audi Niederlassung vom Werk direkt.
    Da denke ich nicht, dass das AH Weeber als Einzelhändler seine Autos dort bestellt. Er muss ja selbst schauen, dass er sein Kontingent erreicht.


    In Calw, gibts jetzt auch noch ein VW Weeber, also sinds Gesamt jetzt 4 AH´s.

  • Zitat

    Original von malletma
    *kotz* Audi Zentrum Stuttgart - mal die hammers deppen...


    Habe nen Kratzer in meinen A4 Spiegel gehabt und nachlackieren lasse. Das ganze war so billig das ich die abdrücke von der Lackierhalterung gesehen habe. Und die wollte mir das nicht neu machen und meinten da bin ich gerade wieder dran gekommen. Gleich bei Audi direkt beschwert und dann rief mich der Chef von Stuggi an und hat sich entschuldigt... Habe nen ganz neues Gehäuse bekommen... Aber das war für mich das Ende in dem Saftladen... Nun is alles besser bei Weeber! :)


    mhh, ich denke ich würde dir da schon recht gebe, wobei ich auch anderes kenne...
    Drücken wir es mal so aus, es ist alles etwas familiärer bei Weeber. Die sind auch mehr auf ihre Kunden angewisen und müssen schauen, dass sie einen besseren Service als die NL bieten.


    Ganz schönb viele TTS vom Weeber, so wie das aussieht.


    Da kann man ja mal ein "Weeber-besteller-TTS-treffen" machen, sobald alle ihr Auto haben. :)

  • Zitat

    Original von malletma
    *kotz* Audi Zentrum Stuttgart - mal die hammers deppen...


    Habe nen Kratzer in meinen A4 Spiegel gehabt und nachlackieren lasse. Das ganze war so billig das ich die abdrücke von der Lackierhalterung gesehen habe. Und die wollte mir das nicht neu machen und meinten da bin ich gerade wieder dran gekommen. Gleich bei Audi direkt beschwert und dann rief mich der Chef von Stuggi an und hat sich entschuldigt... Habe nen ganz neues Gehäuse bekommen... Aber das war für mich das Ende in dem Saftladen... Nun is alles besser bei Weeber! :)


    Da gebe ich dir Recht. Die Vaihinger sind recht besch... Aber ich meine ja nicht die. Und ich meinte auch nicht Weeber Hulb sonder Audizentrum Stuttgart Hulb. Das war früher mal der Kögel. Die hatten einfach das bessere Angebot. Und zum Thema Kundenfreundlichkeit: Schlechter als beim Weeber in Herrenberg kanns nirgendwo sein. Bei der Kalkulation konnte ich nicht in den Bildschirm schauen. Nicht mal nen Kaffee gabs für mich da. Zudem konnte der mich kaum beraten und hat nen Lachkrampf bekommen als ich dem die vorhandenen Angebote gezeigt hatte. Danach hatte er gejammert dass die anderen ja völlig den Markt kaputt machen *g* Naja... Unprofessioneller Verkäufer halt. Ich hab mich dort nicht als ernstgenommener Kunde gefühlt.


    PS: Um nen Spiegel müssen wir uns ja nu keine Lacksorgen machen *gg*

  • Liebe TTS Freunde um nochmals auf das erweiterte Lederpaket zurückzukommen, alle aufpassen!!! Ich habe das erweiterte Lederpaket bestellt hab gestern eines der beiden Autos gesehen und da war nur die Armstütze auf dem Handbremshebel dabei.... Kann es sein, dass es verschiedene erweiterte Lederpakete gibt?

  • Sorry mein Fehler hab nochmals die Bestellung überprüft und da scheint sich ein Kommunikationsproblem mit meinem Händler eingeschlichen zu haben, er har für mich nur das 7HB (Lederpaket) und nicht das erweiterte Lederpaket bestelle :(.... Hätte besser aufpassen sollen...