Audi TT RS gesichtet!!!!

  • Zitat

    Original von Pop-Off
    geiler klang, schöne mischung zwischen turbo-/ansaug- und auspuffklängen. :]


    So hätte ich mir meinen TTS gewünscht :( - mal schauen was die Tuning Schmieden liefern. ;)

  • ich weiss jetzt gar nicht wie es aktuell aussieht. hab mal was gehört von "offener luftfilter nur noch mit dämmmatte unter der motorhaube". selbst bei meinem 2 liter sauger hört mach das schon ordentlich.
    das wäre meine idee für dein schmuckstück gerade... :))

  • Guter Sound und geht siche auch super ab. Wer weiss was nach dem TTS kommt, im Moment bin ich jedoch eher Richtung neuer 911 ausgerichtet (ja ja noch nicht mal den TTS im Haus und schon wieder ... sagt meine bessere Hälfte auch immer.


    Gruss Michi

  • Weiß einer denn schon irgendwas wann der RS kommen soll?


    Weil ich beiß mich ehrlich gesagt in den Arsch wenn ich nen TTS bestelle und der RS ist nicht recht viel teurer und nur Paar Monate später bestelltbar ist.


    Ich hab meinen im Dezember gekauft und im Feb. war der S schon bestellbar. Der Doofe verkäufer hat mir natürlich nix davon gesagt, bzw. wusste nichts.


    Hab jetzt keine Lust das ich am Montag bestelle und 2 Monate später steht der RS im Konfigurator...

  • keine Sorge!!!


    Als erstes wird der neue TT 3.6 kommen mit weniger PS als der TTS und dann irgendwann ende 2009 bzw. mitte 2010 kommt erst der TTRS


    also keep Cool :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Also nach meinem Kenntnisstand soll der TT RS im Herbst 2009 kommen.


    Und von einem TT 3.6 weiß ich nx. Warum auch einen TT mit 3.6 rausbringen mit weniger PS als der TT S? Da würde sich der 3.2 ja gar nicht mehr lohnen und der könnte dann besser mit dem neuen 3.0 TFSI Motor abgelöst werden.

  • Zitat

    Original von audittrs
    Der TTRS ist für Sommer 2009 geplant.
    Laut Autobild soll der TTRS noch dieses Jahr kommen.



    Autobild 8) alles klar :D


    Die haben auch schon gewusst das der TTS nen 5 Zylinder mit 300 PS wird :))

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS