TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?

  • Tja nur mal so gesagt hatte er nichts und hinten dran war noch ein ganz normaler der auf dem Video zu sehen ist.
    Er hatte extra kurz angehalten und hat ein paar Worte zu dem Auto gesagt :)
    Ich saß nur leider echt besch..

  • Hallo Marco! Danke für Deinen Link zu diesem (übrigens einst von mir gestarteten Thread zum Thema TTRS und TTRS Motor. Damals habe ich nicht wirklich geglaubt, dass Audi das Auto bringt, heute bin ich entsprechend aufgeregt, DASS Audi das Auto bringt! Dein Foto macht mir sehr viel Appetit, denn man sieht die wunderschönen Alu-Räder, die man auf den in Fahrt gemachten Aufnahmen von den Autos auf den bisher veröffentlichen Audi Bildern nicht so sieht! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich darf mich also für Deinen Hinweis bedanken und Dir dabei herzlich zu Deiner Neuanschaffung gratulieren! Inständig hoffe ich, dass der TTRS auch mit der S-Tronic zu bestellen ist, wenn auch später. Ich glaube aber, dass ich das Auto "notfalls :D " auch mit Schaltgetriebe kaufen würde!


    Viele Grüße!
    Arnd.


    ...der seinen A4 Cabby erst knapp 2 Jahre fährt und schon wieder einen neuen Audi kaufen will... sowas!

    My private cars:


    Audi A4 Cabriolet 3.2 FSI multitronic
    Renault Espace JK 2.0 turbo Initiale

    Einmal editiert, zuletzt von mindscope ()

  • Die Felgen sind der Hammer! Anschleifen und noch als Aufschnitt-Maschine verwenden. :D
    Mal schaun, obs die bis im Winter schon als Zubehör gibt, dann wandern die Winterschluffen auf die S-Line-Felgen...
    Aber der Spoiler will mir immer noch nicht gefallen!

  • JA, in schwarz würde er mir auch noch besser gefallen. Ich kann es kaum erwarten, bis er beim Händler steht!
    Morgen gucken alle um 9.45 Uhr Audi.tv, oder?


    Viele Grüße.
    Arnd.

  • Auch für mich sehen die Felgen und das ganze äussere einfach geil aus. eine einfach geile karre, auch der spoiler, obwohl hier negative meinungen geäussert wurden, find ich den sehr geil. sieht einfach nur toll aus. bin aber mehr gespannt auf den R4.

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • ...naja, mal schauen. Wenn man den weissen so sieht, müsste das Zielpublikum so zwischen 18 -22 Jahre sein. Schaut aus wie ein D&W Produkt.
    Da schaut der TTS reifer und stimmiger aus.


    Ob diejenigen, die sich tatsächlich nen TT RS leisten können/wollen dies so toll finden?
    Felgen, Front und dieser Spoiler (wohl der hässlichste Spoiler, der z.Z. auf dem Markt ist) verschandeln das Auto. Da hätte ich mehr erwartet...

  • Das liest sich doch nicht schlecht. ;)


    Der TFSI-Motor mit 340 PS (250 kW). Das Herzstück des TT RS. Der kernige Sound des 5-Zylinders signalisiert unbändige Kraft. Speziell für dieses Modell entwickelt, katapultiert er das TT RS Coupé in 4,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h (Roadster: 4,7 Sekunden). Das 6-Gang-Schaltgetriebe sorgt in Verbindung mit dem permanenten Allradantrieb quattro® für ein Fahrgefühl wie im Rennsport. Pur. Emotionsgeladen. Extrem dynamisch.


    Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,2 - 9,5 l/100 km
    CO2-Emissionen kombiniert: 214-221 g/km