Frage zu Felgen/Rückleuchten

  • Hallo zusammen,


    was meint ihr bekomme ich max an Felgengröße auf den TTS


    mir schwebt 8,5 vorne und 9,5 hinten in 19 zoll vor, mit 235 vorn und 265 hinten ? 10 soll nur auf 20 Zoll Felgen gehen - habe ich gelesen.


    ET so tief wie möglich..


    Da es ein Quad ist, weiss ich aber nicht wie sich die unterschiedliche reifengröße auswirkt ??


    Den Knubbel werde ich natürlich wegschneiden lassen, bördeln möchte ich nicht.


    Desweiteren habe ich schwatze Rückleuchten bei Ebay gesichtet - was haltet ihr davon ? Sind die dunkler als die vom TTS ? oder sind die das vielleicht ?


    http://cgi.ebay.de/ORIG-Audi-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Zur Reifengröße kann ich dir nicht viel sagen was hilft. Ich glaub da hilft nur jemanden finden der die größe fährt oder ausprobieren. Der Tuner deines vertrauens hat bestimmt die richtige felgengröße da. [Geht ja erstmal um die Felge und nicht ums Design.


    Aber ich denke es sollte kein Problem mit 265ern mit passender Felgenbreite passen. Weil hinten im Radhaus is noch extrem viel Platz :D


    Sieht man hier recht schön also ich denke 265 sind ohne große Probleme möglich.



    Auf dem Bild erkennst du das das gehäuse vom Hinteren ROt ist vom vorderen schwarz



    Die schwarzen sind einfach die Optikpaket Leuchten.. .Die hat der TTS Serienmäßig...


    Sieht man auf dem Bild noch recht schön...




    Wenn du sie noch dunkler willst und dir egal is ob erlaubt oder nicht, dann geh zu deinem Lackierer und sag er soll sie mit Klarlack lackieren und ein bischen Schwarz mit in den klarlack geben. Dadurch werden sie auch dunkler. Aber man merkt nicht das es nicht Original so ist... Also nicht wie bei Lasierten Rückleuchten oder so...


    Hier mal vorher nachher Bild bei nem Golf 4...



  • Zitat

    Original von Langestrasse
    was meint ihr bekomme ich max an Felgengröße auf den TTS


    mir schwebt 8,5 vorne und 9,5 hinten in 19 zoll vor, mit 235 vorn und 265 hinten ? 10 soll nur auf 20 Zoll Felgen gehen - habe ich gelesen.


    Ich denke das sollte kein Problem werden. Kommt ja schon vom Werk auf 19x9 für alle vier. Aber warum soll 10 nur auf 20er gehen?


    Zitat

    Original von Langestrasse
    Da es ein Quad ist, weiss ich aber nicht wie sich die unterschiedliche reifengröße auswirkt ??


    Mein Kumpel hatte Probleme mit seinem A6 quattro. Der TÜV wollte Einzelradabnahme wegen dem Quad und versch. Felgenbreite. Aber das ist ja von TÜV Prüfer zu TÜV Prüfer unterschiedlich.

  • Hallo.


    das war die Aussage von Asa wheels !


    Werde mal zu einem Felgendealer fahren und schauen was max geht ! Werde berichten ?


    Was hat der rest den so verbaiut ?


    Sind hier extreme tuner unterwegs - die was anderes fahren als 19 zoll mit 255er ?


    Gruß