Wünsch Dir was

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • Coole Werbung, aber das feste Verdeck geht ja mal gar nicht. Es ruiniert die schöne Linie des M3. Mit solch einem Verdeck würde ich nie ein Cabrio oder Roadster kaufen. Ich bin froh dass Audi noch am Stoffverdeck festhält :thumbup:

  • Ja gut jedem das seine... Ich hätte halt gern eine Coupé das ich offen fahren kann. Mit nem Stoffdach kann ich nix anfangen und zudem siehts besch...eiden aus.


    Und zudem das es die Linie vom M3 ruinert kann ja sein aber ein Stoff dach würde das nicht besser machen.

  • also ich muss mich da 100% Tobi seine meinung anschließen
    bin auch kein Fan von Stoffdach und fände ein Coupe das man offen fahren kann auch Herrlich (siehe 3er z4 slk...)
    zu der werbung
    die kannte ich auch schon
    da gibts aber noch mehr so sachen :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D