Aux in Buchse

  • Hallo,


    wie im Vorstellungsthread schon erwähnt, fehlt bei mir die Aux in Buchse. Ich hab kein Ipod oder USB sondern nur das große Navi. Im Konfigurator steht aber das bei beiden Navis die Aux in Buchse vorhanden ist. Da bei motor-talk bisher niemand geantwortet hat, hier nun die Frage an alle TTS Fahrer.


    Ist bei euch die Aux in Buchse in der Mittelkonsole vorhanden? und wenn nein...warum nicht?


    Mein :) stellt gerade eine Anfrage an Audi, welche aber bisher noch nicht beantwortet wurde.


    Danke für eine Rückmeldung!


    Gruß
    Lars

    • Offizieller Beitrag

    Servus labu


    also bei mir is die Aux Buchse vorhanden!


    Habe auch großes Navi + Bose + CD Wechsler


    Vielleicht liegts daran das du keinen Wechsler geordert hast? Genau kann ich dir das aber auch nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hallo,


    hab die Aux Buchse gefunden...! Bei allen TTS die ich bisher gesehen habe, war die Aux in Buchse hinter dem Getränkehalter auf der Mittelkonsole. Bei mir ist die Aux Buchse aber an der inneren Wand der Ablage...


    Finde ich so auch optisch besser!


    Gruß

  • Die Aux-Buchse müsste eigentlich bei allen TT und TTS in der Mittelkonsole unter dem Getränkehalter sein.


    Bose, Navi + oder FSE und CDW sind dabei keine Voraussetzung.


    Was hat denn Audi geantwortet?

  • ich hatte den AUX dann doch gefunden. Er war nicht oben auf der Console sondern hinter dem Becherhalter. Da ist so eine Ablage und an der Innenwand diese Ablage ist der AUX...eigentlich nicht zu sehen wenn man sich nicht weit nach hinten lehnt!