Mac's TTS Roadster in Daytona Pearl

  • nach 3,5 monaten warten war am freitagnachmittag mein grosser moment.
    konnte meine graue-beauty abholen gehen.


    kurz zu mir:
    meist bin ich in der ostschweiz unterwegs, wovon st.gallen so mein zentrum bildet. bin 37 jahre und ein audi-neuling.
    war bis dato meist auf «schwedischen rädern» unterwegs.


    kurz zu meinem grauen mäuschen:
    TTS roadster mit DSG, dunkelgraues verdeck, 19" titan,seidennappa silber/schwarz, sitze elektrisch, Navi plus mit Bose und iPod-interface, homelink


    ... und macht riesig spass - bringe den smile seit freitagnachmittag nicht mehr weg :D


    und doch gibts einen wehrmutstropfen - mir wurde das schwarze und nicht das graue verdeckt montiert... wird aber raschmöglichst noch in ordnung gebracht.


    greets und guten wochenstart für euch,
    mac



  • danke für euer feedback. die grau/grau/grau kombi war von anfang her mein ziel und daytona kommt wirklich fantastisch daher.
    auf jedenfall freue ich mich, vielleicht auch mal einen tts/ttrs-treff mitmachen zu können - die wege können nun neuerdings ja nicht mehr weit genug sein 8)
    greets, mac

  • ich hab die farbe so bestellt und kostet halt ziemlich viele hägars (CHF/EURO) aufpreis – aber ist mir jeden franken wert, hab riesen freude an der farbe. und passt spitzenmässig zu den titanfarbenen felgen ^^

  • jamjam...



    sehr schönes Auto.



    Willkommen Nachbar. Freu mi scho uf ä Begegnig z'San Gallä. Di kennt me jo scho vo wiitem mit dem schönä Auto.



    Vielleicht trifft man sich mal auf dem Parkplatz oder so. Immer wieder nett so ein Erfahrungsaustausch.



    Viel Spass


    Fredy

  • Fredb
    au dir äs grüezi - eggersriet liit jo voll uf dä huus-täschtstrecki noch heidä :D
    werd also au d'augä offä bhaltä und usblick noch dinärä silbrigä-perlä ha.


    mitäm patrice simmer jetzt jo scho 3 us dem eggä - wär mol kuhl für än tröff, denke dä patrice hät sicher no einigi erfahrigä meh.