"Hasengitter" für TTS Front original von Audi?

  • Hallo Zusammen,


    weiß Jemand ob man das Wabengitter welches bei den Testfahrzeugen von Audi immer verbaut war auch über Audi beziehen kann?
    Nebelscheinwerfer werden überbewertet.... :)


    Sind die Lammelen auf den Gittereinsätzen der TT RS Front eigentlich fest verbunden bzw. ist das aus einem Stück?

  • also nach dem bild ist es der getarnte rs
    auf youtube gibts ein video indem man den sieht wie er seine runden dreht der rs im kleid des tts
    ich glaube kaum das man das über audi beziehen kann das gitter
    es gibt aber verschiedene anbieter die verschiedene gitter in verschiedenen farben und ausführungen anbieten
    einfach googlen

  • Es gibt schon ein paar Hersteller die Wabengitter anbieten. Aber das Problem ist meinst dass es dann einfach billig aussieht.
    Daher hätte ich lieber ne Lösung die auch von Audi stammt. Naja man kann halt nicht alles haben.


    Jemand Connections zu Audi? Würde auch Produkte aus Testserien übernehmen :thumbup:

  • also ich hatte an meinem auto so abs wabengitter das sah richtig gut aus und das abs gitter glänz auch immer ist jetzt nicht so wie pullverbeschichteten gittern das der lack abplatzt bei steinschlägen wenn du willst schreib mir eine pn dann gebe ich dir die adressen wo du das beziehen kannst kann dir sogar bilder ziegen vom abs gitter