Heckscheibenblende

  • JMS hat auch eine im Angebot:




    sieht man zwar nicht gut aber immerhin... ;)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Und mir gefällt gerade die von PPI am besten, da diese am dezentesten ist und in der Mitte noch mal abgesetzt.
    Die von Rieger und co. sind einfach zu auffällig und dick - finde das wirkt an einem so edlen Auto wie dem TTS einfach zu prollig.


    Aber ist eben Geschmacksache.
    Leider will PPI den Fabelpreis von 301€ und noch Vorkasse - bei dem Preis will ich sie aber erst mal hinhalten und begutachten - die muss ja bezüglich Material und Passgenauigkei besser sein als Erstausrüsterqualität bei dem Preis - kommt ja Lackieren auch noch dazu. Na mal bis nach dem Winter warten...

    PKW-History
    83- VW GOLF I GTI 110PS
    90- Opel Kadett GSI 2.0 130PS
    95- Golf III VR6 2.8 mit VSR+DigiTec 194PS
    99- Audi A4 Avant 2.8 V6 Wetterauer 210PS
    04- Mercedes CLC 230 Kompressor Brabus 240PS
    09- Audi TTS ABT Power 310PS
    15- Audi RS Q3 FL ABT Power 410PS

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtbiker ()

  • Hmm, eigentlich haste ja recht! Von den wenigen Fotos de PPI Teils, die ich bisher gesehen habe, hatte ich das viel prolliger in Erinnerung! Aber der niedrige Absatz in der Mitte kommt gar nicht mal so schlecht! Aber Preisfaktor 3 ggü. Rieger ist natürlich schon frech...


    Gruß
    Marc