Hallo aus Hannover!!

  • Ich bin ein weiterer TTS Fahrer der durch Zufall zu diesem echt sehr interessanten Forum gestoßen ist. Mein Name ist Frank und ich komme aus Hannover. Mein TTS wollte ich eigentlich verkaufen weil ich mir den TTRS gönnen wollte, leider war die Nachfrage für mein S nicht so berauschend. Ich wollte ihn jetzt auch nicht um jeden Preis verkaufen war halt nur mal so ein Versuch. Da ich mein S jetzt behalten werde, werde ich über den Winter noch einige kleine Veränderungen vornehmen, ich habe da auch schon ein paar Ideen !!


    So sieht mein TTS zur Zeit noch aus.


    tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/3296/


    Schöne Grüße, Frank

  • Herzlich willkommen,


    und ich denke der TTS ist nun wirklich kein schlechtes Auto :)
    Der reicht schon auch ^^

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Ihr habt ja Recht, der TTS macht ja soooo Spaß! Den hatte ich erst am letzten Freitag mit einem Passat R36 auf der Autobahn. Leute ihr kommt an dem Ding vorbei und mein S ist vom Motor her noch absolut Serie!! Hätte ich vorher ehrlich gesagt nicht gedacht immerhin hat der R36 ja 300 PS! Das nur kurz als allgemeine TTS Werbung am Rande.


    Schöne Grüße Frank

  • tach frank,
    schön dass du das forum gefunden hast!
    dein auto ist hier schon bekannt :D
    viel spaß und immer schön berichten + bilder, was du so machst :thumbup:
    gruß, andy

  • Hi, bin hier zwar nur passiver Mitleser, weil ich noch keinen TTS habe, aber deiner gefällt mir wirklich :love:


    Fahre zur Zeit noch nen Seat Leon in gelb (vielleicht schonmal gesehn) und hab auch dein Angebot bei Mobile gesehn.


    Bin kräftig am Sparen für nen TTS und wenn ich mal soweit bin und deiner zum Verkauf steht, dann sprechen wir uns hoffentlich :D

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • Servus auch von mir


    Dein TTS sieht wirklich nicht schlecht aus, überleg auch schon ne Zeit lang ob ich mir so Streifen machen soll.

    ______________________________________________________________


    TTS Roadster Ibisweiß Titanfelgen Schalensitze

  • Hi, ich wußte gar nicht das mein Autowagen hier im Forum schon so bekannt ist, freut mich natürlich das er so gut bei euch ankommt Ich werde euch auch auf dem Laufenden halten was Bilder und meine kleinen "Umbauideen" betrifft. Das mit dem roten Steifen habe ich mir wie gesagt vom alten Porsche GT3 RS abgeschaut nur leicht abgeändert und ich finde es steht dem TT auch ganz gut. :)


    Schöne Grüße, Frank

  • falls ich meine ;) "quietschroten" 19" Felgen verkaufen kann, wäre der Weg frei für ein 20" Radsatz (eventuell die 9x20 Audi Doppelspeiche) den wollte ich dann genau andersrum lacken lassen also den Felgenstern weiß und das Felgenhorn nur mit einem schmalen roten Streifen. Soweit meine Idee mal sehen was wirklich dabei raus kommt :D