LED Kennzeichenbeleuchtung für TT mit E-Nummer > ABE ! Jetzt lieferbar!!!

  • Gibt diverse Shops die diese Module anbieten - aber alle ohne Zulassung so wie die hier:
    http://www.benzinfabrik.de/de/…di-tt-a5-s5-q5-vw-passat/
    http://cgi.ebay.de/LED-Kennzei…3%B6r?hash=item2557126433

    PKW-History
    83- VW GOLF I GTI 110PS
    90- Opel Kadett GSI 2.0 130PS
    95- Golf III VR6 2.8 mit VSR+DigiTec 194PS
    99- Audi A4 Avant 2.8 V6 Wetterauer 210PS
    04- Mercedes CLC 230 Kompressor Brabus 240PS
    09- Audi TTS ABT Power 310PS
    15- Audi RS Q3 FL ABT Power 410PS

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtbiker ()

    • Offizieller Beitrag

    Is ja der Hammer 60 Euro für illegale Kacke, also das was ich da bekomme ist definitiv zugelassen :!:


    Wie schon geschrieben werde ich sofort weitere Infos inkl. Fotos einstellen, sobald ich die bei mir eingebaut habe.

  • Da bin ich mal gespannt. Die Zulassung (EG oder KBA) kosten den Hersteller viel Geld.
    Um das wieder reinzubekommen müsste er den Artikel jetzt auch in großen Stückzahlen teurer verkaufen als "illegale" Exemplare um die Kosten zu wälzen.
    Trotzdem kann ich im ganzen Web nichts legales entdecken - ich kann mir also kaum vorstellen da es da was gibt außer dem Teil welches man überall bekommt allerdings eben ohne Zulassung.
    Oder es ist ein aufgedruckte falsches e-Prüfzeichen Made in China - solche LED's habe ich von eBay auch schon.

    PKW-History
    83- VW GOLF I GTI 110PS
    90- Opel Kadett GSI 2.0 130PS
    95- Golf III VR6 2.8 mit VSR+DigiTec 194PS
    99- Audi A4 Avant 2.8 V6 Wetterauer 210PS
    04- Mercedes CLC 230 Kompressor Brabus 240PS
    09- Audi TTS ABT Power 310PS
    15- Audi RS Q3 FL ABT Power 410PS

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die schon aber schon gesehen, nix gefaktes keine aufgedruckte E-Nummer nix. Die E-Nummer ist wie sich das gehört im Glas. Wenn ich da nicht so sicher wäre würde ich es hier nicht reinschreiben, glaub' mir.


    Morgen bekomme ich meinen Satz, freu :!: Ich halte Euch auf dem Laufenden :P

    • Offizieller Beitrag

    So fertig eingebaut ist die "zugelassene" :!: LED Kennzeichenbeleuchtung für den TT. Schön hell weiss wie auf dem Foto zu sehen :thumbup: Einbauanleitung erübrigt sich, da einfach nur die Alten rausnehmen und die Neuen reinstecken. Es sind die original Stecker verbaut, dauert pro Seite 20 Sekunden einfach top seht die Fotos.
    Wer hat denn Interesse :?: > einfach bei mir melden. Der Komplett Kit kostet anders als erwartet nicht 65 Euro inkl. Versand sondern 65 Euro zzgl. 4,99 Euro Versand.
    Bei einer Sammelbestellung bekomme ich Mengenrabatt. Also los geht's gebt mir einfach Bescheid 8o

  • Und woher beziehst du das??? Muss ja irgend ne Quelle geben wo das jeder Otto normal für des geld bestellen kann.


    Weil jetzt im Moment will ich dafür kein Geld ausgeben. Wenn erst nächstes jahr.

  • So fertig eingebaut ist die "zugelassene" :!: LED Kennzeichenbeleuchtung für den TT. Schön hell weiss wie auf dem Foto zu sehen :thumbup: Einbauanleitung erübrigt sich, da einfach nur die Alten rausnehmen und die Neuen reinstecken. Es sind die original Stecker verbaut, dauert pro Seite 20 Sekunden einfach top seht die Fotos.
    Wer hat denn Interesse :?: > einfach bei mir melden. Der Komplett Kit kostet anders als erwartet nicht 65 Euro inkl. Versand sondern 65 Euro zzgl. 4,99 Euro Versand.
    Bei einer Sammelbestellung bekomme ich Mengenrabatt. Also los geht's gebt mir einfach Bescheid 8o

    warum steht das zugelassen denn in anführungszeichen? ;)

    • Offizieller Beitrag

    warum steht das zugelassen denn in anführungszeichen? ;)

    Um es hervor zu heben, dass das zugelassen ist. Da es ja bis jetzt anscheind keine zugelassene Variante gab. Woher die Skepsis?

  • Das sind doch die gefakten von BMW welche auf Audi angepasst wurden. Damit wäre das Prüfzeichen ungültig und es ist auch kein Wunder das es im ganzen Internet dafür keine seriöse Quelle bzw. Shop gibt.
    Siehe auch bei MT oder ttfaq.

    PKW-History
    83- VW GOLF I GTI 110PS
    90- Opel Kadett GSI 2.0 130PS
    95- Golf III VR6 2.8 mit VSR+DigiTec 194PS
    99- Audi A4 Avant 2.8 V6 Wetterauer 210PS
    04- Mercedes CLC 230 Kompressor Brabus 240PS
    09- Audi TTS ABT Power 310PS
    15- Audi RS Q3 FL ABT Power 410PS

    • Offizieller Beitrag

    Das sind doch die gefakten von BMW welche auf Audi angepasst wurden. Damit wäre das Prüfzeichen ungültig und es ist auch kein Wunder das es im ganzen Internet dafür keine seriöse Quelle bzw. Shop gibt.
    Siehe auch bei MT oder ttfaq.

    Das ist absolut dummes Zeug , sorry aber das muss ich so mal schreiben. Sie sind für den Strassenverkehr als Kennzeichenbeleuchtungseinrichtung homologiert egal für welches Modell. Nur ein Beispiel von Vielen: Ich kann mir ein homologiertes Kennzeichenlicht zum z.B. bei Louis fürs Motorrad kaufen mit E-Nummer und darf es an jedem Motorrad verwenden :!: Frag bitte beim Tüv nach bevor Du sowas behauptest, danke.

    • Offizieller Beitrag

    Ist die Qualität genauso gut, wie das Original?
    Und die Passgenauigkeit ist auch gut?


    Wenn ja, nehm ich auch eins, bevor ich mit meinen LED´s noch Punkte sammle.
    Die brauche ich noch für andere Dinge:P


    Kannst mir ja ne PN schreiben, wegen der Bankverbindung!

    Qualität und Passgenauigkeit einwandfrei, sonst wären sie bei mir nicht drin, kannst'e mir glauben.
    Ich schreibe Dir eine PN.