$il3nceR`s TT RS Roadster

  • Heute war D-Day und die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten...
    klaus.. Coole das du vorbei geschaut hast, hat mich freut. =D


    Aber erstmal für die die es Interssiert die Sonderausstattung...




    • Sepangblau Perleffekt (Verdeck Schwarz)
    • Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht (quattro GmbH)
    • Optikpaket Aluminium matt
    • Sportabgasanlage mit ovalen Endrohren in Mattschwarz
    • TT RS Schalensitze vorn
    • Erweitertes Lederpaket


    • Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    • BOSE Surround Sound
    • Audi music interface


    • Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
    • Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
    • Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand


    • Einparkhilfe hinten
    • adaptive light


    • LED-Innenlichtpaket
    • Geschwindigkeitsregelanlage


    • Wagenheber
    • Radschrauben diebstahlhemmend




    ALLE BILDER FINDET IHR UNTER DEM LINK: KLICK MICH
    Hier ein Paar Auszüge ;)








  • Wooooowww - ein traumhafter TT! Herzlichen Glückwunsch zum Prachtstück! :)


    Ich hätte mir den Wagen sehr ähnlich zusammengestellt. Die Farbe ist traumhaft - sie erinnert mich an "Blue Beauty" Nr. 1 (der TT Roadster 2.0TFSI in mauritiusblau mit TTS-Optik). Aber warum hast Du den Wagen nicht so bestellt, dass er pünktlich zum Frühjahr 2010 kommt? Gerade als Roadster. So verliert der bis zum Frühjahr die ersten ~ 10.000,- Euro.


    Hattest Du nicht geschrieben, dass Du derzeit Zivildienst machst? Darf ich fragen, wie man sich den Wagen als "Zivi" leisten kann? Ist der gekauft oder geleast?


    Ich fahre derzeit (leider) keinen TT, sondern wechselnd andere Audi-Vorführer. Der Job bringt es mit sich..

  • 1. Wenns Wetter passt um 280 km/h zu fahren fahr ich lieber offen 8)
    2. Die 2 - 10x im Jahr wo ich auf 280 km/h beschleunige sind mir keien 1600 € wert.
    3. In ca. 2 Jahren will ich ihn auf ca. 400 PS chippen lassen und dann Logischerweiße gleich aufmachen. Somit wären die 1600 € nur fürs Carbonpaket gewesen. Und das krieg ich auch für 9xx € [siehe Thread dazu]


    Wärs nen Coupe geworden hätte ich auf jedenfall die 280 km/h Aufhebung genommen von Anfang an.

  • Glückwunsch tolles Auto.


    Die richtigen Sitze top Ausstattung nur die Farbe is nicht meins.


    Steh nicht auf blaue Autos.


    Viel Spass damit.

    ______________________________________________________________


    TTS Roadster Ibisweiß Titanfelgen Schalensitze

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch!




    Finde das Auto wirkt etwas überladen, vorne die Schneeschieberlippe in Alu(mochte ich von anfang an irgendwie nicht), hinten der Spoiler und das an nem Roadster...
    aber geschmackssache. wie ein Baustellenfahrzeug auch ;)



    was mal wirklich garnicht geht ist diese dämliche Antenne neben dem Spoiler, da hätten die sich ruhig mal was "zeitgemäßes" ausdenken können

  • ....Mathias ...paß auf und alles Gute damit.Alles andere habe ich dir schon in Ing. gesagt.Er paßt zu dir und dir muß er gefallen das ist das wichtigste. Die NOS wird er auch mal kennen lernen:)


    Viel Glück...bis Samstag
    Klaus

  • na das ging ja jetz aber fix mit deinem autowagen!
    herzlichen glückwunsch hierzu, pass gut drauf auf und allzeit knitterfreie fahrt!
    auf jeden fall ne auffällige penisverlängerung die du da hast :thumbup: :D
    die farbe is toll! gruß, andy