TTS-Freunde Ausfahrt (Pässetour) ALLE INFOS SEITE 7:

  • Ich freue mich vor allem über besseres Wetter als hier. Seit 4 Tagen Regen in München...


    Gibt's ne vereinbarte Ankunftsuhrzeit in Dornbirn?

  • Guten Morgen,


    so, hab´s in meinem Beitrag soweit editiert.


    Ich bin ja der einzige mit nem "normalen" TT und dann auch noch Frontkratzer ! AAAARRRRGGGG


    Ich geh jetzt mal schlafen, ruf mich bitte erst gegen Mittag an.


    Danke


    Marcus

  • Man, habt Ihr ein Sauglück mit dem Wetter!Ich hatte es ja schon in meinem Bericht zur 3-LänderTTour geschrieben, der Wettergott fährt TT ^^


    Ein perfekte Gruppengröße und eine bunte Mischung vieler verschiedener TTs. Ich glaube das wird richtig geil!


    Ich wünsch Euch jede Menge Spaß und rege mich soeben tierisch auf, daß ich nicht mitfahre.


    Bringt ein paar tolle Bilder mit, die Eindrücke selbst werdet Ihr eh nie vergessen!

  • ugly.kid.jo (Jo + Jana) mit TTS Coupé in Phantomschwarz
    Fredb (Fredy + Maja) mit TTS Coupé in ähhh glaub Eissilber
    pyro-bass (Basti) mit TTS Coupé, Phantomschwarz
    Mac (Marco) mit TTS Roadster in daytonagrau
    Sprintblau (Flo + Sandra) mit TTS Coupé in sprintblau
    WillyCH (Ueli) mit TTS Roadster in glutorange
    Fan342 (Kai) mit TT-RS Coupé in daytonagrau
    kangoo (Mark) mit TTS Coupé in ibisweiß
    phoenixgoldzpa (Marcus + Jörg) mit TT Roadster in avussilber
    Steff mit Z4 Roadster






    Aprops... nix Feiertag in CH !!!!! Wir arbeiten an solchen Regentagen lieber X(




    NOCH ZWEIMAL SCHLAFEN !!!!!!

  • Hey Fred,


    falsch kopiert, habe immer noch kein Coupe :S


    ugly.kid.jo (Jo + Jana) mit TTS Roadster in Phantomschwarz
    Fredb (Fredy + Maja) mit TTS Coupé in ähhh glaub Eissilber
    pyro-bass (Basti) mit TTS Coupé, Phantomschwarz
    Mac (Marco) mit TTS Roadster in daytonagrau
    Sprintblau (Flo + Sandra) mit TTS Coupé in sprintblau
    WillyCH (Ueli) mit TTS Roadster in glutorange
    Fan342 (Kai) mit TT-RS Coupé in daytonagrau
    kangoo (Mark) mit TTS Coupé in ibisweiß
    phoenixgoldzpa (Marcus + Jörg) mit TT Roadster in avussilber
    Steff mit Z4 Roadster


  • Fan342 (Kai) mit TT-RS Coupé in daytonagrau + viele Fliegen 8)


    Aprops... nix Feiertag in CH !!!!! Wir arbeiten an solchen Regentagen lieber X(

    Deswegen haben die Schweizer im Gegensatz zu Deutschland ja auch noch Geld :whistling:

  • Wünsch euch allen viel Spaß Morgen und die nächsten Tage :) kommt alle unfallfrei wieder heim, das ist das wichtigste :) Also, ich bin mir sicher ihr habt 3 geile Tage vor euch :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)


  • Ich werde mich heute abend melden. Bis dahin habe ich hoffentlich eine Zusage vom Sky Restaurant im 4 Points Sheraton, Dornbirn für die Freitagler.
    Essen am Freitag mittag würde ich Chinalokal Lotus vorschlagen. Das war zuletzt leider zu (ich war zu spät für Mittagessen und zu früh für Abendessen). Habe da Empfehlungen im Netz gefunden. Zudem ist es nicht weit weg vom Schlachtfeld. Ich war das letzte Mal nebenan essen und da möchte ich nicht unbedingt wieder hin....wie schon erwähnt, war ein komischer Laden.
    Bis heut abend...es wird nicht zu spät werden, sicher vor 20 Uhr.

  • Ich freue mich vor allem über besseres Wetter als hier. Seit 4 Tagen Regen in München...


    Gibt's ne vereinbarte Ankunftsuhrzeit in Dornbirn?


    Samstag morgen 8:30 Uhr sammeln...9 Uhr Abfahrt.


    Freitag abend (weiß nicht, ob Du da auch schon da sein willst) wollen wir im Sky im Sheraton essen. Zeit wohl gegen 20 Uhr (plus minus). Zu früh ist knapp, denn dem E. entkommt man nicht in 10 Min. :D

  • Samstag morgen 8:30 Uhr sammeln...9 Uhr Abfahrt.


    Freitag abend (weiß nicht, ob Du da auch schon da sein willst) wollen wir im Sky im Sheraton essen. Zeit wohl gegen 20 Uhr (plus minus). Zu früh ist knapp, denn dem E. entkommt man nicht in 10 Min. :D

    Komme morgen nachmittag schon in Dornbirn an. Samstags Anreise ist mir zu umständlich.

  • :D So, bin heute in Isny angekommen und werde mich Morgen mal ausgiebig vorbereiten... (Wagenwäsche und Gasfuß-Pflege ;) )


    Ach, gibt es eigentlich einen Pokal für die weiteste Anreise ........


    Grüße und " freu "

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • Leute, der Samstag wird wettermässig wohl der Bombentag der Saison!


    -Je nach Wetterlage werde ich so bis gegen Mittag noch in der Luft sein. Danach fahr ich Euch entgegen. Je nach Zeit komm ich auf Nauders (dann wohl ohne Mittagessen) oder ich steh auf der Ofen-Passhöhe. Von Davos aus hab ich an beide Orte ca 1.5h Fahrzeit. Fredy wird auf jeden Fall telefonisch kontaktiert und ist dann im Bilde!


    Ich freu mich auf ein spannendes Treffen!


    Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen wie mein Auto sauber wird. Heute Abend wird eng und morgen wird kaum noch was offen haben in Davos :cursing:


    Frohen Freitag wünsch ich noch!


    Ueli

  • Hoi Ueli



    Cool, wir freuen uns auf Dich. Wirst ja eh nicht zu übersehen sein :thumbup: .... und wag es nicht mit einem schmutzigen TTS aufzukreuzen ^^


    Ich befürchte allerdings, dass unsere Schätzli auf den Pässen vom Schmelzwasser eingesaut werden. Dann geht dann morgen Nachmittag die Suche nach einer Waschanlage erst richtig los :thumbup:


    Also, flieg gut and save!!!



    Bis morn


    Fredy

  • phoenix . Beifahrer und ich haben uns bei e. Getroffen. Er hat jetzt seine leistungssteigerung, bei mir gibts gleich öl,filter,zündkerzen usw.
    Mein auto hab ich gewaschen,aber die mücken kleben wie teufel. Naja, dann bin eben der dreckspatz und fahre verschämt hinten....aber vorm bmw