Grüsse aus Wien/Österreich

  • Hallo!


    Bin der Alex aus Wien und bin 27 Jahre alt. Fahre zwar keinen Audi aber etwas anderes aus dem VAG-Konzern,nämlich einen Seat Leon Cupra Baujahr 2007.
    Bin ein sehr großer Audi-Fan und mein Lieblingsmodell ist natürlich der aktuelle TT oder besser noch der TT RS in weiß :). Da aber die Preise bei uns sehr hoch ist, kostet mein gewünschte Konfiguration um die 79.000€ :(


    Hoffe dennoch das ich hier erwünscht bin, und wer weiß vielleicht geht ja mein Wunsch noch in Erfüllung "TT RS in der Gaage zu haben" :D !


    lg

  • herzlich willkommen :)


    keine sorge du bist nicht der einzige der nen TT/S/RS in der Garage stehen hat ^^


    viel spaß hier

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D