TT RS Umrüstung von fixem auf ausfahrbaren Heckspoiler

  • Hi Leute,



    stehe kurz davor, mir einen TTRS zu kaufen. Hätte ein passendes Vorführfahrzeug gefunden, jedoch möchte ich möchte ich den fixen Heckspoiler (aus "Tarnungsgründen") nicht.



    Da das Fahrzeuge aber um einiges günstiger (ca. 8TEUR) ist, als ein Fabriksneuer, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist auf den Standardspoiler (ausfahrbar) vom TT umzurüsten.



    Danke für die Info!



    lG


    aus Wien 8)

  • Alles ist möglich und nur eine Frage des Geldes: Neue Kofferraumtür mit ausfahrbaren Spoiler kaufen, Wechselen der Tür, Verlegen der Kabel und Anschliessen an die Elektronik, Einbau des Knopfes um den Spoiler manuel auszufahren... wird dich vermutlich um die 8TEUR kosten :)

  • Hallo


    Wir können ja tauschen du bekommst meinen ausfahrbaren ich deinen festen.


    Musst dir dann nur noch die Kabel besorgen.


    mfg

    ______________________________________________________________


    TTS Roadster Ibisweiß Titanfelgen Schalensitze

  • Das hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun - aber nur 8000 Nachlass auf einen gebrauchten Vorführwagen?


    Da kannst Du gleich einen Neuen nehmen - das entspricht ca. 14% auf den Grundpreis - und es ist nur ein Gebrauchter eben ohne Wunschausstattung.



    z. B.: www.newcar24.de (allerdings ist hier der TTRS nicht extra aufgeführt)




    Audi TTS Coupé Neuwagen



    Rabatt 15.5% auf Grund- und Sonderausstattung Abholort Ab Werk, wahlweise Ingolstadt oder Neckarsulm. Lieferzeit Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten des Herstellers. Überführungskosten 440,00 €

    PKW-History
    83- VW GOLF I GTI 110PS
    90- Opel Kadett GSI 2.0 130PS
    95- Golf III VR6 2.8 mit VSR+DigiTec 194PS
    99- Audi A4 Avant 2.8 V6 Wetterauer 210PS
    04- Mercedes CLC 230 Kompressor Brabus 240PS
    09- Audi TTS ABT Power 310PS
    15- Audi RS Q3 FL ABT Power 410PS


  • Das Problem an der Sache ist, dass hier in Ö 10% Rabatt auf einen neuen sehr viel sind und dann noch die NoVA zu zahlen ist (16%) deshalb... naja...



    Das herzumgefiezel mit dem Kabel usw. spar ich mir lieber....