Romania Underground Racer

  • Ok! Sehr geiles Video :thumbup: :thumbup:


    Echt, witzig;)


    Aber mal im Ernst, wo in Gottes Namen kriegen die solche Mädels her?????


    Wachsen die da aus dem Boden?????


    Wenn du in Deutschland solche Mädels für suchst, dann musste ja über Monate diverse Castings machen!


    Und da.....für so nen einfaches "Sonst-Was-Video" ist eine schöner als die andere.....was mache ich eigentlich noch hier.... :D


    Das soll mir jetzt mal bitte jemand erklären :D

  • ich finds auch sau geil :)


    was die mädls angeht, da habe ich noch garnicht so drüber nachgedacht :rolleyes:
    mich hat immer der 1.3 Motor abgelenkt :thumbup:


    ich glaube irgendwo gabs auch noch einen zweiten teil, hab das aber vorhin nicht gefunden ^^

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D