3.2er schwarzer Grill in ganz schwarz?

  • Lass dir den original Grill einfach schwarz lackieren, dann haste das waste willst;)


    Kann das nur empfehlen, habe es auch gemacht, und da blättert nix ab oder so, alles super :thumbup: und es sieht viel besser aus :thumbup:


    Habe für die Lackierung in Phantomschwarz Perleffekt ca. 100€ gezahlt, also alles im Rahmen:)

  • Lass dir den original Grill einfach schwarz lackieren, dann haste das waste willst;)


    Kann das nur empfehlen, habe es auch gemacht, und da blättert nix ab oder so, alles super :thumbup: und es sieht viel besser aus :thumbup:


    Habe für die Lackierung in Phantomschwarz Perleffekt ca. 100€ gezahlt, also alles im Rahmen:)

    ich habe etwas bedenken, dass es am rahmen abblättern wird mit der zeit! kann man den rahmen eigentlich vom restlichen grill lösen und ihn so austauschen?

    • Offizieller Beitrag

    Naja ob ich da Lust drauf habe den originalen auseinander zu fuckeln, keine Ahnung. Ansonsten liebäugel ich auch son bischen mit dem Osir Carbon Grill aber definitiv mit Audi Ringe und TTS Batch wieder drauf. Mal sehen.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻