Bayer Wald Tour am 2.4.(CarFreitag)

  • Jup. 100% würde ich aber nicht machen, das blendet zu derbe im Dunkeln... könnte Ärger geben :P

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • Filmt jetzt eigentlich wer bzw Fotografiert wer?
    Ich werd meine Cam für 1 oder 2 Fotos mitnehmen.


    Und wer schneidet dann des Video zusammen wenns eins gibt?

  • was isn das für ne einstellung olaf? :D nur100%!!! und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, wo ich mit leds an ihm vorbei gefahren bin^^ von daher wayne :D
    klaus.. stehen dann ca 12-12.15 vor deiner tür :D hab den olaf und supermann im schlepptau :) hoffe das macht keine umstände.

  • Der Klaus is noch Beruflich verhindert. Der ist glaub erst ab morgen 10 uhr wieder daheim oder so. ich soll für Ihn auf alles Antworten also


    Freili Basti, is überhaupts koa problem... Dann kimma ja no a gloans renna machn af da PlayStation


    :thumbup:

  • jo.. Aber du wirst es ja pünktlich schaffen oder?


    Wennst mit uns hinfahren willst, der Lukas und ich werden vorher ca 12:00 Uhr beim Subway in der Ziegetsdorferstr. (Königswiesen) noch was Essen.

    • Offizieller Beitrag

    ich denk schon das ichs schaff... aber ich ruf dich aufjedenfall an also bitte warten...


    kann hier erst um 11.30 wegfahren .....

  • Filmt jetzt eigentlich wer bzw Fotografiert wer?
    Ich werd meine Cam für 1 oder 2 Fotos mitnehmen.


    Und wer schneidet dann des Video zusammen wenns eins gibt?


    Ich nimm meine HD-Cam mit :)
    Kameraauto ist somit ein wunderschöner blauer TTS (groot) :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Cool :thumbup:
    Doof dann is immer ne Windschutzscheibe im weg :D


    Schneidest du dann was zusammen oder hast die Zeit ned?
    Sonst hol ich das Material einfach mal bei dir ab und dann bastel ich was kleines ;)


  • Achja: ich nehme den Laptop mit VAG-COM mit, also falls einer irgendwelche Wünsche hat...


    Gurtwarner deaktivieren wär echt toll! 8o
    Spendier dir auch ein Eis dafür wobei witterungsbedingt ein Glühwein wohl passender wäre. :rolleyes:


    @Ortkundige rund um Straubing:
    Wo gibts denn dort ein modernes Waschportal?

  • @PremiumPerformance: nachdem morgen ja Feiertag ist fürchte ich das du überhaupt nicht waschen darfst/kannst.


    Vielleicht kannst ja den Klaus (John Rambo) überreden das du bei ihm nen Eimer bekommst

  • Also bei uns haben größere Tankstellen mit Waschstraße 365 Tage 24/7 geöffnet.


    Ist ja eh nur notwendig wenns wirklich sonnig wird. Wenns wie aus Kübeln gießt ist er sauber genug.

    • Offizieller Beitrag

    DER WETTERGOTT FÄHRT EINEN TT soviel steht mal fest guggt mal zum Fenster naus!!!! :D woooooooohooooooooooo :thumbup: :thumbup:


    Meine Freunde wir sehen uns in spätestens 3 1/2 Stunden :D macht mal ne durchsage auf Antennebayern oder so :D



    @all ich schneide das VID und mach dann aus euren Clips nen geiles Video :) nur das des klar iss :D :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS