Unterdruckdose TTS-AGA

  • Hallo Zusammen,


    hat von euch noch jmd eine Unterdruckdose samt Gestänge (Klappenbetätigung) einer TTS-AGA rumliegen? Meine Dose ist defekt und anscheinend gibt es KEIN Ersatz für dieses Bauteil! D.h., falls die Dose mal den Geist aufgibt, wäre ein neuer Endschalldämpfer fällig!!!!!!


    .....eine Teilenimmer würde mich evtl auch schon weiter bringen!!!!!!!!!



    Gruß...........
    .......S-Tronic

  • ....ääähm, nennen wir es "DUMMHEIT"! Ich habe eine TTS-AGA unter meinem 3.2er! Jetzt jabe ich die Unterdruckleitungen samt Rückschlagventil, 3/2-Wegeventil (mit eigener el. Steuerung und Taster) eingebaut! Quasi müßt eich nur noch die Unterdruckdose anschließen und es Funktioniert...... Mit einer Unterdruckdose eines Turbis funktioniert es schon, nur diese passt nicht an die Stellgliedaufnahme der Auspuffklappe.........