Audi RS6 Limo

  • Wo du nur die geilen Fotos imer auftreibst :) hammer Gerät, ein Traum (nicht nur) für Familienväter mit viel Kleingeld :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • wahnsinn :)


    das sind die besten RS6 Bilder die ich (jetzt) kenne :)


    sehr schön, danke

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • und ich sag dazu einfach nur, verdammt, is das schöne auto geil abgelichtet :!: :thumbup:


    Deshalb fahr ich mit meinem auch für nen Shooting nach Berlin :thumbup:



    Ich denk eher des is Sepangblau
    Racing Blue Mica is dunkler...


    Des schaut dann so aus...

  • Das Blau von dem RS6 ist auch Sepangblau, halt nur bei helleren Aufnahmen...


    Finde den RS6 aber auch in Suzukagrau eine Augenweide :)



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Nicolas

  • Auch wenns komisch klingt. In der Tiefgarage sehen ALLE Farben besser aus... Weiss kommt in der Tiefgarage ebenfalls sehr geil. Vorallem sieht er sogar sauber aus wenn er dreckig ist...


    Naja wenn man draussen mit künstlichem Licht Fotografiert werden die Farben auch anders.


    Aber liegt wohl zum Größten teil noch an der bearbeitung.