Heute meinen RS geholt ;)

  • Freu mich auf morgen, geiles teil haste da :) :love:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    • Offizieller Beitrag

    DICKES BÄM :D Und allzeit gute Fahrt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Auch von mir nochmals meinen Glückwunsch zum GeräääääääTT, und allzeit gute Fahrt.


    Ich glaub so langsam können wir in Lauf nen Stammtisch machen, hab vor paar Minuten in kurzer zeit 3 TT´s gesehen (du wars´t nicht dabei)


    Gruß


    Marcus

  • Gratulation und gute Fahrt!
    Also Du warst das heute... ich hab meinen nämlich heut auch abgeholt (rot)! :D
    Leider hats später zu regnen angefangen...

  • Gratulation! :thumbup:
    Jungs, ihr schafft mich! Zwei Forumsmitglieder holen sich am selben Tag nen RS.
    Langsam krieg ich Minderwertigkeitskomplexe. :D

  • die Minderwertigkeitsplätze hab ich schon lange !


    Aber weißt du was gut ist: desto mehr sich einen RS kaufen, desto mehr landen in 1-2 Jahren im Gebrauchtwagenverkauf, dann kann ich mir einen holen ! :D

  • @ S-fahrer du warst des mit dem roten Coupe ???


    So gegen 13 Uhr sowas? Wenn ja dann mal Gratulation zum neuen Renner.


    Was mir aber auch aufgefallen ist das gestern einige R8 Spyder ausgeliefert worden sind.


    Ich hab ganze 3 Stück gezählt.Wahnsinn.


    Und die Hölle war gestern auch los in Ing.


    Grüße Steffen

  • herzlichen glückwunsch :)


    schönes Auto! und gute fahrt nach straubing, bis nachher :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • @ Nicolas


    Erinnert mich an die Hänckersmalzeit :D:D


    1 Glas Wasser + 1 Scheibe Brot + 1 Zigarette :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Jo das war ich! :D Hab jetzt 400 Km runter aber morgen kommen 400 dazu und nächste Woche wird dann Gas gegeben. Hab gestern den Unterdruckschlauch abziehen lassen - meine Fresse ist das ein arschgeiler Sound man! Ich glaub mal mit der Sport-AGA hauts einem die Ohren weg unten rum - mir reicht das so schon! Ist grad noch schmerzfrei auf Dauer.
    Der braun-goldene R8 V10 Spider war interessant. Wer mal demnächst ein paar Bilder reinstellen wenn ich dazu komme...