Bayer Wald Tour am (CarFreitag) Bilder Thread

  • auf jeden fall :!: auch wenn ich jetzt völlig durch bin!
    wollt mich bei klaus u tom nochmal bedanken, habt ihr super organisiert :!: leider konnt ich mich dann nicht mal mehr persönlich verabschieden :thumbdown:
    die strecke war echt geil, nur wars bei so vielen autos doch sehr anstrengend alles zusammen zu halten u es jedem recht zu machen!
    vor allem, da viele die strecke auch nicht kannten! trotzdem freu ich mich auf eine erneute tour :thumbup:

  • Kann ich mich nur anschließen, war ein sehr genialer tag, meine freundin und ich hatten mega spaß... Stimmung war super...


    Die Routen waren traumhaft, nochmal DANKE dafür...


    Bin schon auf Fotos und Videos gespannt :)


    Gruß
    Nicolas

  • war eine supergeniale Tour, perfekt organisiert, Danke an Tom und Klaus und alle die gefilmt, fotografiert oder einfach nur einen heißen Reifen gefahren haben. Bin schwer beeindruckt von euch.


    PS: mit meinen Bildern kämpfe ich gerade, aber wird schon werden

  • Einer der besten Tage !! Genial organisiert ! einfach der Wahnsinn !! Danke an Tom und Klaus und Hubs und alle die dabei waren :) war sehr nett mit euch :) vor allem den ein oder anderen kennen zu lernen :) Irgendwann fahr ich mit meinem eigenen mit, fahrtet nur ab :P


    Danke nochmal, freu mich auf die bilder :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • @ Marcus: Bin eh gespannt wie lang du des noch "aushältst" ^^ jeder zweite Beitrag: warum keine S / RS :D also los, ich will deinen Avussilbernen :):):):):)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • tia Jungs, ihr hättet mich mal mit meinem alten Audi A4 B5 mit 90 Diesel PS und 9x16 auf 225er erleben sollen, ok ich hätte im abzug verloren, aber in den Kurven hätt ich euch eingeholt, da liegt der TT scheiße dagegen.


    @ Savas: ich war enttäsucht das du so zaghaft Gas gibst, aber nun weiß ich das war alles was bei dir ging !? ich glaub ich mach doch noch chiptuning und fahr euch allen davon mit meinem Frontkratzer.


    @ Lukas: besorg mir nen TT-RS in Avussilber dann können wir über meinen für dich reden

  • du, beim gasgeben war ich voll am stempel :D nur hab ich bei kuppen oder nicheinsichtigen kurven entsprechend runtergebremst :thumbup:
    nen chip drauf, dann brauchste kein RS mehr und hast dein avussilber :thumbup:

  • Hab ich vorher voll vergessen zu sagen: DANKE MATTHIAS FÜR DEN GENIALEN TAG :) :) :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • sodala :)
    6,5 Gig HD-Video Material :)


    Der Sound ist teilweise echt nicht schlecht, probehören @http://home.arcor.de/superman16superman/sound.mp3


    Grüße
    Tommi


    PS. Von mir auch ein herzlichen Dankeschön an Klaus und Tom! Und natürlich an Olaf, der mit mitgenommen hat :) Danke!
    PPS. Ach war der Tag schön :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • ... oder einfach nur einen heißen Reifen gefahren haben.


    Das wär dann wohl ich. :whistling:
    Jungs, ihr seid unschlagbar!!! Ich bin zwar gerade erst heim gekommen aber der Tag war absolut Hammer.
    Klaus ist ab sofort sowieso Kult und der Rest der Bande ist auch zum Niederknien. :thumbup:

  • Servus Alle. @pf<<<<<<<<<<<<uu....es ist mir eine Ehre mit dem ..Kult...:)
    wie war das mit dem Wort...kilometer...oder mit der Betonung...mei homa mir glochd:)



    Am meisten Sorgen hatte ich, dass etwas passieren könnte(weil die Strecken doch etwas eng etc. sind) aber großes Lob an alle...ihr seid super gefahren.In Bodenmais werden sie heute noch von den 15 R8 erzählen:)und am Arber habe ich in der früh im Radio gehört ist der Schnee geschmolzen:)..und wir hatten sogar Zuschauer an den Drehtagen(Wanderer):)ja wie gesagt..Danke an alle war ein wuderschöner Tag...evtl., wenn eine Nachfrage besteht könnten wir diese Fahrt als ..CarFreitag Bayerwaldtour..zum Kult werden lassen...Nur nächstes mal evtl 1-2 Std länger planen.Damit wir an der Tankstelle oder bei mir etwas mehr Zeit haben(gel. Savas).Danke für das Kennenlernen.
    Das wichtigste war wir konnten unsere Babies bewegen und hatten glaube ich jede Menge Spaß:)
    Gruß John Rambo

    • Offizieller Beitrag

    ich wär dafür das wir das einführen!!! KULT bei uns = CAR FREITAG ! :) was meint Ihr?!

  • ...auch von mir ein herzliches DANKE an die Organisatoren und Teilnehmer.


    ich hatte ja durch das gelegentliche Mitlesen hier schon ein paar Namen im Kopf. Jetzt gibts dazu auch Gesichter.
    Schön, dass ihr mich trotz meines Aprilscherzes mitgenommen habt.


    Ihr seid eine tolle community.


    Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen nochmal vor dem 22.04.20011 sehe ;)


    Hubbs

    • Offizieller Beitrag

    so hier kommen meine Bilder.. sind nicht viele aber mei war halt mit fahren beschäftigt :) hoffe ihr habt mehr und bessere :)





    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: