Bayer Wald Tour am (CarFreitag) | Trailer No. 2

  • Sodala,
    hab meine Videos auch mal in nen Trailer zusammengepackt :)


    Ich empfehle auf HD zu schalten und nicht mit Notebookboxen anzuhören :D
    Und WICHTIG - sollte es bei 1080p ruckeln, versucht 720p, da funktioniert es bei mir :)


    Viel Spaß



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS. Matthias, nun kann dein Video kommen :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Gute Arbeit, Tommi.
    Streckenweise ist mir zu viel Herzklopfen und zu wenig Bild (da komplett schwarz). ;)
    Das Vorbeifahren sieht langsamer aus wie es tatsächlich war.


    Am allergeilsten allerdings sind die Rauchsäulen von Oli. Wusste nicht daß du die auch auf Video hast.Sensationell! :thumbup:

  • danke dir :)


    ja die stelle wo das herzklopfen schneller wird, hätte ich wohl etwas abkürzen können ^^


    das mit dem "sieht langsamer aus als es tatsächlich war" denke ich mir irgendwie immer, egal welches meiner videos ich anschaue ^^

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Das nächste Mal einfach schneller laufen lassen.. Würde glaube ich niemand wirklich merken... :thumbup:


    Am Anfang dachte ich auch daß das Video hängt, vielleicht kannst ja den schwarzen Teil noch etwas kürzer machen... ansonsten: klasse!

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • Wegen minutenlangem Stau und Gegenverkehr (Österreicher kennen das Wort übrigens nicht :D ) mussten wir aufholen, da es bergab ging hatten die Bremsen ein bischen was viel zu tun.. ich war übrigens nicht der einzige Raucher :thumbup:

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

    • Offizieller Beitrag

    endsgeil ! :) :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Sehr geil... Echt super...
    Da darf ich mich ins Zeug legen das es was mim Full Movie wird ^^
    Aber die rauchenden Bremsen rocken :D Scheiss ESP würd ich sagen ^^



    Aber zwei fragen eine an dich und eine an Alex...


    Warum hast du die Fahrscene versaut wo ich vorbeikomme??? :huh: 8o


    Alex warum hupst du wenn die Leute Motorensound hören wollen? :pinch: