Bayer Wald Tour am (CarFreitag) | Full Movie created by $il3nceR

  • Hallo Leute,


    ich denke jeder hat die Mail vom Matthias bekommen.
    Habs mir gleich runtergeladen und eben angeschaut.


    Voll cool Matthias :)
    Wie du echt die ganzen Klassiker wie Jäger, Dialoge, Bremsen... reinbringst :)
    Gefällt mir voll gut, vielen dank.


    Besonders toll finde ich, dass des Video einen so durch das Treffen führt! :) Erst Hinfahrt, Ankunft, Vorstellung...


    Vielen Dank für das tolle Video und die Arbeit die du dort rein gesteckt hast!!!


    Alles Gute im Süden :D
    Grüße
    Tommi


    mirfälltkeinerein
    Nächste müssen wir aufpassen über was wir uns unterhalten, wenn die Kamera läuft :D

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • ez muss ich auch mal meinen Senf abgeben ;) Matthias hat das Video GRANDIOS gemacht ;) DAnke für den Zeitaufwand und die Arbeit !!


    Und ja die Sandra war schon gut unterwegs ^^ hehe ;) da hat da Flo dabenen sich schon festgekrallt ^^

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • @ Superman: Ich hoffe das was keiner hören soll hast du gelöscht??? :P


    Wo kann ich mir das Video anschaun?


    natürlich *g*


    hast du die mail nicht bekommen? Da standen die Links zum download drin!


    Superman & mirfälltkeinerein: Danke für das Kompliment... :thumbup: Bin halt ne Frau mit Benzin(SuperPlus) im Blut... Alles von Daddy geerbt :thumbup: Grüßler Sandra


    jap wissen wir :D
    Aber ihr seit echt nen cooles duo!

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Was für ein Mail?


    Der Matthias war so nett und hat ein Mail an alle Teilnehmer ausgeschickt mit Links zum Download von dem gesamten Film in FullHD Qualität (ca. 800MB). Da das von seinem Traffic weggeht kann er die nicht einfach ins Forum stellen sonst sind die Kapazitäten bald ausgeschöpft.


    Alle die kein Mail bekommen haben können die Youtube Links vom Admin benutzen.
    Für John Rambos gilt das natürlich nicht. Ich bin mir sicher Matthias schickts dir gern zu wenn er deine Mailadresse hat.

  • Freut mich zu hören :)


    Bei YouTube hab ich es hochgeladen gehabt, aber ab der ersten Minute wurde schon der komplette ton rausgenommen. Deshalb hab ich es auch wieder gelöscht gehabt und nur als Downloadlink verteilt.


    Klaus du hast keine eMail bekommen weil bis du 800 MB runtergeladen hast ist es der 24.April und ich steh eh bei dir auf der Matte :)

  • Will auch noch schnell ein Lob fürs Video los werden.
    Nicht nur die Texteinblendungen und Effekte sind klasse sondern auch die Musik sehr treffend ausgewählt.
    Schade, daß wir kein Filmmaterial von den Teilnehmern selber haben (Hornbach, Hotelsnack, Parkplatz an der Kreuzung,...).
    Auch ein Schwenk beim Essen hätt die Stimmung gut eingefangen.