rs5 Hockenheimring

  • Ich hab mal ein paar Bilder gemacht ... sehr schickes Teil... nur wieso kein abgeflachtes Lenkrad `? und wieso kein Klavierlack an den Schalensitzen ?

















    sebastian

  • Tun sie doch nicht? Audi hatte im A5 doch noch nie einabgeflachtes Lenkrad, auch ned im S5..

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ja, aber davor hatten ja alles RS Modelle die abgeflachten Lenkräder...


    Siehe RS6 / RS4 B7 etc... und eben R8 + TT...... und damit ist nun eben wieder leider Schluß...


    Warum weiß ich nicht, jedoch hat das Chris Harris schon bei dem RS5 Test bei evo.co.uk gesagt und der auf den Fotos hat ja auch keins :thumbdown:


    oder Audi macht es jetzt Aufpreispflichtig X(


    Gruß
    Nicolas

  • Das Teil schaut schon geil aus. Mir fällt wie ihr ja schon gesagt richtich das Abgeflachte Lenkrad.


    In einen RS gehört das einfach, zumal man das ja sogar als Sonderzubehör für den normalen A6 bekommt.


    Nur wie wir unseren bestellt haben gabs das noch nicht sonst hätten wir das genommen.Dann sollte das doch bei nem RS Modell min. zum dazu bestellen sein.


    Grüße Steffen