rFactor - Neuigkeiten - Der R8 LMS

  • Hallo Leute,


    hab vorhin die ehre gehabt den R8 LMS zu fahren :)
    Ok nur im Spiel, aber er fährt sich super.
    rFactor ist einfach klasse :) Ist übrigens noch nicht die endgültige Version.
    Und was ich erfahren habe, dass bald wohl auch rFactor 2 rauskommen soll - das wird WAHNSINN :)



    Hab mal paar Bilder gemacht - für die die es interessiert!


    @Rambo: Klaus ich glaube du musst mal wieder vorbei kommen :D

  • Also ich habe es auch sehr sehr lange gespielt - war und bin davon auch sehr begeistert.
    Bin aktuell aber auf GT5 umgestiegen, auch wenn die Fahrphysik und besonders der schöne Sound nicht ganz mithalten können ist GT5 was sachen wie mit freunden spielen oder Grafik doch überlegen.
    Sind beides klasse spiele - wem es um "pure" Fahrphysik und Fahrdynamikspielereien und Einstellmöglichkeiten geht, der sollte allerdings zu rFactor greifen! :)
    Auf rFactor 2 bin ich auch schon gespannt, aber da heißt es schon lange das es in den Startlöchern steht :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Jo das mit Rfacotr 2 stimmt schon. Wann es rauskommen wird, steht noch in der Sternen, wobei die momentan im Alphastatus sind. GT5 gibt es leider nicht für den PC und eine Konsole kommt bei mir nicht rein...Wenn es um Realismus geht, geht an Rfactor bzw. GTR2 nichts vorbei...

    • Offizieller Beitrag

    ist das spiel kostenlos ? :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • ähm nein, beim Logitech G25 ist es aber glaub ich kostenlos dabei.
    Es kostet sicher nicht mehr die Welt! :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D