Megabusa

  • Da hat einer Spass.. bei 1:12 :D

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    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • Und noch ein wtf.. wie geht der denn ab?


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  • Wahnsinn! Wie der bei 3:00 den Murcielago demütigt dachte ich ich träume. Wenn der wirklich "nur" 580PS hat muß der Golf sauleicht sein.

  • Schon krass der erste Clip. Sieht aber nach Schwerstarbeit aus.


    Zum 2. Clip. Der ist schon alt aber troztdem beeindruckend was man aus nem Golf alles rausholen kann.
    http://www.carpi.ch/net/index.php?id=10


    EDIT:
    Hier noch die technischen Daten vom "Red Devil 2004"


    Golf III VR6 Das Rennauto "RED DEVIL Technische Daten:


    Einsatz:
    Divinol-Cup 2006 , Klasse E1,FIA-Norm


    Modell:
    VW Golf 3 VR6 , Jahrgang 1996 , Farbe rot LP3G


    Motor:
    2788ccm mit Turboaufladung und Ladeluftkühlung , Zusatzoelkühlsystem und Wasserkühlsystem


    Leistung:
    ca. 580 PS / 640 NM , Regensetup 480 PS/ 520 NM


    Fahrleistungen:
    300km/h bei 7200 1/min. mit grossen Rädern


    Gewicht:
    1020 kg. , ohne Fahrer und Tankinhalt Länge: 4.00 m , Breite : 1,80 m , Höhe 1,30m


    Antrieb:
    Frontantrieb , spezial 6-Gang 3-Wellen Renngetriebe mit Lamellendiff.-Sperre ca. 45% , Uebersetzung ca. 300km/h im 6.Gang bei 7200 1/ min. mit Raddurchmesser 605mm Sachs Kupplung


    Fahrwerk:
    KW-Gewindefahrwerk Variante 3 mit Druck und Zugstufe verstellbar , spezial Federnbestückung aus Rennsport.Achs und Domlager Teflon und verstärkt , Domstrebe vorne , hinten und unten bei Querlenker .


    Räder:
    10 x 18 Zoll Leichtbau Alufelgen mit 250 635 18 Slicks Hinten , 9 x 17 Zoll Leichtbau Alufelgen mit 240 605 17 Slicks vorne


    Karrosserie
    Stahlkäfig Fia geprüft , Radkästen vergrössert , Flügelwerk verstellbar ,flacher Unterboden , Carbon Motorhaube und Carbon Türen , Makrolonscheiben ,Gewicht optimiert .


    Interieur:
    Carbon Rennschalensitz Sparco Evo , Renngurte , Sparco Lenkrad , Eigenbau Armaturenbrett , Feuerlöschanlage mit Fernauslösesystem , Notschalter für Strom mit Fernabschalt system , FT3 Sicherheitsbenzintank mit Catchtank , 60 Liter Tankinhalt , Rundenzeitmessgerät , Trockenbatterie leicht.


    Bremsen:
    Porsche Brembo 4-Kolben Anlage mit 325 Scheiben und Rennbelägen Pagid gelb ( Langstrecken ) vorne , gelochte Scheiben mit Ferodo 2000 Bremsbelägen hinten , Bremsregelventil im Cockpit verstellbar , 2 Kreissystem vorne-hinten , kein ABS , Teflonbremsleitungen und spez. Bremsflüssigkeit .